Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar Kids - 1. Staffel!
#1
Book 
[Bild: artikelVoll-45661-org.jpg]

Hallo zusammen,
Ihr habt bestimmt alle mitbekommen, dass am 05. Mai die erste Sendung von Deutschland sucht den Superstar Kids (Abkürzung: DSDS Kids) ausgestrahlt wird.

Finger Hier ein paar Infomationen zu DSDS Kids:
Raute_grün Moderator von DSDS Kids: Daniel Aßmann.
Raute_grün DSDS Kids-Jury: Michelle Hunziker, Dana Schweiger und Dieter Bohlen.

Finger Infomationen zum Moderator Daniel Aßmann findet ihr hier. Infomationen zur Jury: Michelle Hunziker, Dana Schweiger und Dieter Bohlen. (Einfach einen Namen anklicken!)

Finger Jetzt ein paar Fragen an euch:
• Werdet ihr diese Staffel von DSDS Kids gucken?
• Wie findet ihr die Jury?
• Wie findet ihr den DSDS Kids Moderator Daniel Aßmann?
• Seid ihr gespannt, wie diese Staffel ablaufen wird?
• ...

Ihr dürft eure Meinung, Diskussionen etc. zu DSDS Kids hier äußern.

<h3 style="color: #4682B4; font-size: 13pt; font-weight: bold; line-height: 0.0; ">Die Sendetermine</h3><div style="width: auto; height: auto; min-height: 5px; padding: 12px; background: #66CDAA; border: 1px solid #808080; font-family:'Verdana';"><ol style="list-style-type: none;">
  • Samstag, 05. Mai, 20.15 Uhr
  • Freitag, 11. Mai, 20.15 Uhr
  • Freitag, 18. Mai, 20.15 Uhr
  • Samstag, 19. Mai, 20.15 Uhr
</ol></div>

Viel Spaß mit der neuen Sendung DSDS Kids,
wünschen euch Eure Forumsmoderatoren[Bild: z7kf363z.gif]
Bengel10, chatter@andre97 & MrDragon.
Suchen Zitieren
#2
Book 
Um die Fragen zu beantworten:

Ich werde eventuell ab und zu reinschauen, aber nicht die komplette Staffel.
Michelle Hunziker und Dieter Bohlen mag ich, von Dana hab ich jedoch noch nie etwas gehört.
Zum Moderator kann ich aus dem gleichen Grund wie bei Dana Schweiger nichts sagen.
Da ich nur ab und zu reinschauen werde, bin ich nicht so gespannt.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#3
Book 
Hier die Sendetermine (Diese hat Flobo x3 gepostet):
(24.04.2012, 18:00)Flobo x3 schrieb: Samstag, 05. Mai, 20.15 Uhr
Freitag, 11. Mai, 20.15 Uhr
Freitag, 18. Mai, 20.15 Uhr
Samstag, 19. Mai, 20.15 Uhr

* Die Sendetermine findet ihr nun auch oben im 1. Beitrag.
Suchen Zitieren
#4
Book 
Hallo,
ich selbst weiß nicht was ich davon halten soll. War es nicht immer so, Dieter kann nicht mit Kindern umgehen? Beim Supertalent schleimt er dann ein bisschen rum, wenn mal ein Kind da ist, aber wird hier dann die ganze Staffel so schleimig?
Ich selbst werde mal reinschauen, aber gewiss nicht die ganze Staffel verfolgen. Erfolg werden die Gewinner eh nur mäßig haben.
Suchen Zitieren
#5
Book 
"Ich selbst werde mal reinschauen, aber gewiss nicht die ganze Staffel verfolgen." Jap, genauso bei mir.
Auch sonst, nix gegen kleine Kinder - aber wenn 9/10 singen krieg ich Ohrenschmerzen. :D
Suchen Zitieren
#6
Book 
Da nun das normale DSDS nichts mehr bringt machen die nun Kids xDDD

Zum THema:
Ich werde wahrscheinlich nur 1 folge oder so gucken mehr auch nicht.
Suchen Zitieren
#7
Weiter:
Alysha,
Timmy,
Besnik.

Rausgeflogen ist:
Skyla,
Samuel,
Erisa,
Gala,
Pina,
Julius,
Selina.
Suchen Zitieren
#8
Book 
Der letzte mist ;)
Bald gibt's DSDS-Senioren, oder was? ^^
Suchen Zitieren
#9
Wie sagte Paul Panzer noch gleich: ''Bald gibt es DSDS Ultraschall!'' :D
Suchen Zitieren


Gehe zu: