Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsspiele
Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsspiele zur Zeit bei knuddels sind.
Meine sind Mafia, Quiz und MauMau. Gerne spiel ich auch Poker.
Ihr habt eine Meinung dazu? Dann postet sie unter diesem Beitrag :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
Hallo,

Ich persönlich spiele nicht mehr. Es sind mir einfach zu viele "Noobs" in den Channels, die alles besser wissen. Bist du nicht deren Meinung wirst du (bei Mafia, Mafia2 jetzt beispielsweise) gekillt. Bist du in Quiz schneller wie die "eingespielten quizzer" bist du ein Boter. Hast du in Wordmix ja mal ein Satz zu viel, bekommst du einen Gamelock der bis ins nächste Jahrhundert reicht. Wenn ich mal was Spiele: Ist es Quiz oder Mafia2. Dort hat man wenigstens noch einen gewissen überblick über seine Aktivität und hat auch die besten Chancen, ein paar Punkte zu bekommen. Sollte sich aber dort die Administrative nicht ändern (Wer schneller ist als ich, ist ein boter. Bist duanderer Meinung bist du der olle Maff etc.) spiele ich gar nichts mehr.

Domi.
..sagte er und verschwand.
Suchen Zitieren
Was meinst du, wie oft ich das schon hören musste xD
Wenn ich in Mafia immer gekillt worden bin, hab ich eben einfach den Channel gewechselt (Beispiel: Ich werde in Mafia2 Party immer in der ersten Nacht gekillt. Ich wechsel den Channel (Mafia2 Party 3), dann überleb ich.).
Bei Quiz ist mir das sch*** egal. Ich überles das und halte mich an die Regeln. Solange dir niemand was nachweisen kann, bist du unschuldig. Überleg es dich einfach nochmal, denn ich bin mir sicher, mit dir hat Mafia und Quiz einen super Spieler gehabt, wenn ich mir deine Ränge anschau.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
Was meinst du, wie oft ich das schon hören musste :). Vor allem bei Quizfragen, die irgendetwas mit Wirtschaft zu tun haben (z.B. Wie heißt der Tertiäre Sektor in der Wirtschaft noch? Antwort: Dienstleistungssektor). Wegen dieser Frage wurde ich mal für 20 Tage gesperrt, da ich einen Notruf (Botnutzung) bekommen habe, mit der Begründung So was kann kein 14-jähriger wissen. Mein Einwand, dass ich in der Realschule den Wirtschaftszweig gewählt habe, wurde natürlich nicht beachtet. Aber gib ich auf? Nein, immer weiterkämpfen ist das Geheimnis. Zu Mafia: Wenn ich ständig in der ersten Nacht gekillt worden bin, hab ich eben einfach den Channel gewechselt (Beispiel: Ich werde in Mafia2 Party immer in der ersten Nacht gekillt. Ich wechsel den Channel (Mafia2 Party 3), dann überleb ich.).
Bei Quiz ist mir das sch*** egal. Ich überles das und halte mich an die Regeln. Solange dir niemand was nachweisen kann, bist du unschuldig. Überleg es dich einfach nochmal, denn ich bin mir sicher, mit dir hat Mafia und Quiz einen super Spieler gehabt, wenn ich mir deine Ränge anschau.
Suchen Zitieren
Meine LieblingsSpiele sind< zensiert > und dann noch so einige PC spiele < zensiert > müsst ihr mal auf playstation 3 spielen der HAMMER

Wegen diesem Beitrag müssen wir dir nach internen Absprachen eine Verwarnung aussprechen. Dies liegt zum Teil am Off Topic und spamming, zum anderen daran, dass das Spiel ab 18 ist. Auch wenn es viele schon kennen, sollte man hier nicht dazu aufrufen, das Spiel zu spielen, denn in dem Forum sind noch nicht so viele Volljährige aktiv. Bitte das nächste mal an den Forumsknigge und den Jugendschutz halten. Danke
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen Zitieren
Mit diesem Thread waren ja eigentlich die Lieblingsspiele bei knuddels sind, wie im Eingangspost schon steht. Deshalb zurück zum Thema, dein/e Lieblingsspiel/e bei knuddels würde ich auch gerne wissen
Suchen Zitieren
maumau
maumau x
poker
billard
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen Zitieren
Ich persönlich spiele hauptsächlich Mafia2 und Billard.
Gelegentlich auch MauMau,Poker,Beach oder Fifty.
Die "restlichen" Spiele,spiele ich so gut wie nie.
Gründe wurden ja schon reichlich genannt.
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen Zitieren
Ich bin ein Mafia und Mafia2-Spieler, wie der im Buche steht. MauMau ist mein absolutes Hassspiel.
Poker muss man nur denken wie eine Bonze. :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren
Ich persönlich bin fast derselben Meinung wie citaro bluetec5.

Natürlich spiele ich ab und zu vielleicht mal noch ne Runde MauMau, oder Poker.
Aber die Channels sind überfüllt von (meist älteren, ab 40+) Nerds, und dann habe ich auch keine Lust, gegen die zu spielen.
Sachen wie Mafia, 8-Ball (9-Ball gibts ja auch noch, schon vergessen ^^) spiele ich eigentlich nie,
weil sie einfach zu lange dauern, und ziemlich langweilig sind.

MfG
Suchen Zitieren

Gehe zu: