Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsspiele
#11
Momentan spiele ich am liebsten FIFA2011 für die Playstation 3
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen Zitieren
#12
Wie ich hier schon sagte, ist dieser Thread für die Lieblingsspiele bei Knuddels gedacht. Für Games außerhalb von Knuddels verwende bitte diesen Thread im "Sonstiges"-Subforum.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
#13
Meine Spiele bei Knuddels welche ich am liebsten spiele sind:

Fifty! Big Game und Bonzen
Mafia2 Party und Vampir
MauMaux
Würfeln in /würfeln
Und meine eigenen Events natürlich. :D
Suchen Zitieren
#14
Mafia 2.0 ist mein Lieblinsspiel, Hrhr. Dann killen wir mal die Mafiosos! <3 :]
Suchen Zitieren
#15
Huhu

Mafia mag ich persönlich nicht mehr so, da dort viele sitzen die meinen es besser zu können. Stimme da Domi total zu, das macht teilweise schon keinen Spaß mehr. Beach ist mit einem Laptop auch etwas doof. Smileywars und Teamfight interessieren mich kein bisschen. Und Fifty, Dicen, Darten, Diffen usw ist schon garnicht meine Welt.
Ich bin ein Denker und daher liegen mir da Spiele wie Wordmix, Quiz. . MauMau spiel ich auch ganz gern :)
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen? (Albert Einstein)
Suchen Zitieren
#16
Book 
Smileywars finde ich persönlich ist ein tolles Spiel. Teamfight finde ich im Gegensatz auch langweilig.

Ich hab meine Liebe ans Darten verloren, aber nur solange ich gewinne, sons werde ich immer schnell ein wenig gereizt. Mags halt nicht zu gewinnen. :D
Suchen Zitieren
#17
Book 
Ich spiele am liebsten 8-ball, Poker, Fifty und ab und zu Mafia2
Suchen Zitieren
#18
Book 
Lieblingsspiel ist ganz klar Mafia2, am meisten aber Mafia2 Revealed, ist schließlich mein LieblingsChannel. ;)
Suchen Zitieren
#19
Book 
Poker ist langsam beliebt geworden bei mir. :)
Suchen Zitieren
#20
Mafia2 und Poker! :]
Suchen Zitieren


Gehe zu: