Umfrage: Wer hat die beste Geschichte, das beste Gedicht oder das beste Märchen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Flobo x3 - Geschichte
60.00%
6 60.00%
lolli1995 - Gedicht
0%
0 0%
WoB BoY 24 - Geschichte
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bengelchen sucht die besten Geschichten, Gedichte und Märchen von euch!
#1
Book 
[Bild: bengelsgg5o.png]

Hallihallo,
Es wird nochmal Zeit, etwas Stimmung im Forum zu verbreiten! Wie ihr im Threadbetreff und dem Banner bestimmt erkennen konntet, veranstalte ich hiermit ein Forumsevent. Es geht um Geschichten, Gedichte und Märchen!
Alles zum Ablauf und weitere Infomationen werdet ihr nun im weiteren Verlauf dieses Threads erfahren.

Ihr fragt euch sicherlich nun, was für ein Event dies ist. Dies werde ich euch nun erklären.

[Knuddel_ask] Was ist das für ein Forumsevent?
In diesem Forumsevent geht es drum, wer die beste Geschichte, das beste Gedicht oder das beste Märchen schreibt. Die Geschichten, Gedichte und Märchen werden dann in diesem Thread öffentlich gestellt und unsere Forumsuser dürfen dann die beste Geschichte, das beste Gedicht oder das beste Märchen wählen.

[Knuddel_ask] Muss ich nun eine Geschichte, ein Gedicht und ein Märchen schreiben?
Nein. Du darfst dir eine Sache aussuchen. Also, es ist egal ob eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Märchen. Nur eine Sache sollte es auf jeden fall sein! :)

[Knuddel_ask] Wielang muss meine Geschichte/Gedicht/Märchen sein?
Mindestens 10 Zeilen soll deine Geschichte/Gedicht/Märchen lang sein. Es soll sich ja auch lohnen.

[Knuddel_ask] Wie lauten die Gewinne?
Die Gewinne sind derzeit noch geheim. Sobald das Event vorbei ist, werden die Gewinne in diesem Thread gepostet und danach auch ausgezahlt.

[Knuddel_ask] Wo soll ich meine Geschichte/mein Gedicht/mein Märchen hinschicken? Und wielange habe ich dafür Zeit?
Bitte sende deine Geschichte, dein Gedicht oder dein Märchen per Privat Nachricht (PN) im Forum an den Nicknamen Bengel10.
Ihr habt bis zum 07.06.2012 Zeit eure Geschichte, euer Gedicht oder euer Märchen abzuschicken. Das heißt, am 06.06. um 23:59:59 Uhr habt ihr die letzte Möglichkeit, eure Werke einzusenden.

[Knuddel_ask] Wie lauten die Regeln dieses Events?
• Man darf keine Geschichten, Gedichte oder Märchen aus dem Internet kopieren und sie dann einschicken! Nach Einsendung einer Geschichte, eines Gedichtes oder ein Märchen wird dies auch grob überprüft.
• In den Geschichten, Gedichten sowie in den Märchen sollten keine Beleidigungen oder andere Verstöße gegen den Forumsknigge vorhanden sein.
• Sobald die Geschichten, Gedichte und die Märchen in diesem Thread veröffentlicht worden sind, dürfen diese zwar kommentiert werden, aber auch hierbei soll man sich an den Forumsknigge halten.
• Fragen und Anregungen bitte per Privat Nachricht (PN) bei Bengel10.

Nun gibt es nur noch zusagen...
Auf viele tolle Geschichten, Gedichte oder Märchen! Ich wünsche euch viel Spaß! :)

Lieben Gruß,
Bengel(chen)10. :D

Suchen
#2
Book 
Hallo,
Der 1. Tag ist schon vorbei. Bisher kamen noch keine Einsendungen an, aber keine Angst ihr habt noch sehr lange zeit! :)

Und die die denken, ich kann sowieso keine Geschichten, Gedichte oder Märchen schreiben. - Keine Sorge! Probiert es einfach mal und seid mutig! :)

Lieben Gruß.
Suchen
#3
Book 
Ich nehme zu 99,99% teil, hast also schon einen Teilnehmer so gut wie sicher :)

Einzige Frage ist noch, ob die Texte zu einem bestimmten Thema sein müssen.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#4
Book 
Ich hab ne Frage. Hat man die Möglichkeit, mehrere Geschichten etc. bis zum o.g. Datum einzusenden, falls man mit der ersten nicht zufrieden war? Und wie sieht die Auswertung aus?
Suchen
#5
(24.05.2012, 22:50)Flobo x3 schrieb: Einzige Frage ist noch, ob die Texte zu einem bestimmten Thema sein müssen.
Hey Flo,
Nein. Ihr dürft euch irgendeine geschicht, ein gedicht und ein Märchen ausdenken, dass Thema ist egal.

(24.05.2012, 22:55)chatter@andre97 schrieb: Ich hab ne Frage. Hat man die Möglichkeit, mehrere Geschichten etc. bis zum o.g. Datum einzusenden, falls man mit der ersten nicht zufrieden war?
Hi André,
Ja, du kannst mehrere Geschichte einsenden. Du kannst auch eine Geschichte, ein Gedicht und ein Märchen einsenden. Dies wird dann zwar alles zusammen nur als eine Sache gezählt, aber es werden alle drei veröffentlicht, wenn du es möchtest.

(24.05.2012, 22:55)chatter@andre97 schrieb: Und wie sieht die Auswertung aus?
Die Umfrage würde dann so (Beispiele) aussehen:

Falls du eine Geschichte, ein Gedicht und ein Märchen einschickst, würde es dann so aussehen:
Frage: Wer hat die beste Geschichte/das beste Gedicht/das beste Märchen geschrieben?
chatter@andre97 - 1. Geschichte | 1. Gedicht | 1. Märchen

Falls du nun aber z.B nur ein Märchen schreibst undeinschickst, sieht es so aus:
Frage: Wer hat die beste Geschichte/das beste Gedicht/das beste Märchen geschrieben?
chatter@andre97 - 1. Märchen

Wenn du nun ein Gedicht und eine Geschichte schreibst und einschickst, sieht es in der Umfrage dann so aus:
Frage: Wer hat die beste Geschichte/das beste Gedicht/das beste Märchen geschrieben?
chatter@andre97 - 1. Geschichte | 1. Gedicht
Suchen
#6
Book 
Ich denke ich bin dabei :) falls mir eine schöne Idee kommt ... :p
Suchen
#7
Book 
Ihr habt noch 3 Tage zeit.
Suchen
#8
Book 
5 Stunden habt ihr noch Zeit, eure Geschichten, Gedichte oder Märchen einzuschicken.
Suchen
#9
Book 
Hey,
Ich verlängere den Einsendeschluss auf den 07.06. Also, ihr habt noch Zeit.
Suchen
#10
Book 
Wieviele machen den momentan mit :D

Suchen


Gehe zu: