Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamidee.
#21
Book 
Weil sich ja auch über Knuddels.ch soviel berichten lässt. PS: Ich habe sowas auch schon gemacht, hatte vielleicht 5 Besucher im Monat. Liest keiner durch ^^
Suchen
#22
(12.06.2012, 15:15)MrDragon schrieb: Weil sich ja auch über Knuddels.ch soviel berichten lässt. PS: Ich habe sowas auch schon gemacht

Wo denn? :) Im übrigen würde dieses Team dann auch anfangen, über Knuddels.at zu schreiben. ;)
Suchen
#23
Book 
Was wo denn? KF etc. Kennst du sicherlich net =)
Suchen
#24
Bei Knuddels.at passiert ja wahrscheinlich noch weniger. ;)
Deswegen würde das ja noch wenigere User interessieren.

Irgendwo hat Hannes (?) glaube ich geschrieben, das darüber nachgedacht wird. - Vielleicht hat sich da schon was ergeben?

Wäre gut, wenn Hannes dazu bzw. Flo oder Oli mal was sagen könnten. %)
Suchen
#25
Book 
KF? Noch nie was von gehört.
In Knuddels.at ist viel los und sehr viel mehr los als in .ch. ;)
In Knuddels.at ist fast alles gleich (aktiviert) wie in Knuddels.de, Spiele, etc. In Knuddels.ch gibt es keine Smileys sehr wenig Spiele und Channels, keine öffentliche Mychannels, etc. was es in .at schon gibt. Also, in Knuddels.ch ist fast alles deaktiviert. :D

Hannes und Flo sowie Oli denken derzeit noch darüber nach. Lasst ihnen doch die Zeit. Meine Teamidee geht schon nicht unter.

Lieben Gruß.
Suchen
#26
Book 
Naja. Wer setzt sich dann jeden Tag hin, liest jeden Beitrag im Forum etc. um dann Din A4 Seite News zu schreiben? Denkst zwar macht Spaß, (hab ich auch gedacht) nach spätestens 5 News ist es nur noch zum kotzen. ^^
Suchen
#27
Book 
Hallihallo.

Scheinbar bleiben beide Parteien hier nur auf ihren Positionen sitzen und kommen sich keinem Stück entgegen. Daher ist eine weitere Diskussion hinfällig. Somit wird hier geschlossen.

Sollten neue Ideen und Anregungen eingebracht werden, so kann man sich gerne bei mir melden. Ich würde dann hier wieder öffnen.

LG
Oli.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen


Gehe zu: