Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwartungen für das Jahr 2013
#1
Book 
Hallo,

auch in diesem Jahr könnt ihr wieder eure Erwartungen hier reinschreiben.

[Bild: pfeil.gif]Was erwartet ihr von Knuddels in dem nächsten Jahr?
[Bild: pfeil.gif]Was muss im Gegensatz zum letzten Jahr unbedingt verändert werden?
[Bild: pfeil.gif]Was war im letzten Jahr perfekt und kann gerne so bleiben wie bisher?
[Bild: pfeil.gif]Wie weit möchtet ihr aufsteigen? Channelmoderator, Ehrenmitglied oder doch lieber Admin?
[Bild: pfeil.gif]In welchen Teams (Events, Forum, Spiele, AntiExtremismus,...) möchtet ihr mal sein?

Die Antworten auf diese Fragen oder einfach im Allgemeinen eure Erwartungen möchte ich gerne erfahren.
Viel Spaß!

Liebe Grüße,
André
Suchen Zitieren
#2
Hmm, Erwartungen an Knuddels... es sollen endlich die Bugs im Bezug auf Performance und Erreichbarkeit behoben werden, natürlich auch andere. Ansonsten wäre noch engerer Kontakt zur Chatleitung schön. Klar, ein Ansatz wurde durch Dana schon geschaffen, aber es geht deutlich mehr.

Verändert werden sollte, wie eben schon genannt, die "Kontaktfreudigkeit" der Chatleitung gegenüber der Chatter. Außerdem sollte wieder ein CT irgendwo im Süden Deutschlands durchgeführt werden. Aber das gehört hier nicht her. :)

Ich habe hart an mir gearbeitet, habe keine einzige Sperre kassiert (ich bin stolz auf mich :D) und wurde auch in ein paar Teams aufgenommen. Und genau mit dieser sperre-freien Zeit möchte ich fortfahren.

Zu der Frage, wie weit ich noch aufsteigen möchte, lässt sich nicht viel sagen. Ende dieses Monats versuch ich mich in einem komplett anderen Channel als bisher an der CM-Wahl und im Frühjahr dann an der Admin-Wahl. Aber dafür wird ja ein neuer Thread hier im Forum wieder angelegt, deshalb sag ich an dieser Stelle nichts weiter :)

In viele Teams möchte ich nicht mehr, ausschließlich das Bugs- und das Spiele-Team stehen noch auf meiner Wunschliste.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren


Gehe zu: