Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwartungen für das Jahr 2011
#1
Was erwartet ihr von knuddels in dem nächsten Jahr? Wie weit möchtet ihr aufsteigen? Channelmoderator, Ehrenmitglied oder doch lieber Admin? In welchen Teams (Forum, Jugendschutz, Help 4 You,...) möchtet ihr mal sein? Eure Wünsche und Erwartungen könnt ihr gerne hier posten.
Ich erwarte von knuddels, dass die Bugs erstmal gefixxt werden, die Bots unwirksam gemacht werden und ein paar neue Spiele kommen. Erstmal bin ich schon mit dem Channelmoderatorenamt zufrieden, sollte ich gewählt werden. Persönlich wäre ich gerne im Forums- und im Spieleteam. Evtl. das Eventteam noch dazu, was aber für mich keinen so hohen Stellungswert hat wie die 2 erstgenannten.
Wie siehts mit euch aus? Wir würden uns über ein paar Beiträge freuen.
Das Moderatorenteam
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#2
Momentan bin ich CM im Channel Mafia Family. Ich hoffe, dass ich bei dieser Adminwahl teilnehmen kann und auch gewählt werde. Zudem hofe ich, dass ich das Admin-Examen bestehe.

Von Knuddels erwarte ich lediglich, dass manche Admins besser ihr Handwerk lernen und die Bots unschädlich werden.

LG
Oli.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#3
Ich würde mich schon mit dem CM amt zufrieden geben.
Es gibt zwei Teams,die mich Intressieren.Das ist einmal das "Eventteam" und einmal das "Help 4 You" Team.
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
#4
KeeeKsex3 Solltest du zur Wahl zugelassen werden, wünsch ich dir viel Glück bei den Wahlen und auch beim Examen. Mit den meisten Admins bin ich im Moment recht zufrieden, bei den Bots sind wir gleicher Meinung.

Toni Turek mit dir habe ich die gleiche Einstellung zum CM sein :)
Über das Help 4 You-Team habe ich auch schon nachgedacht, aber die Anforderungen sind dort ziehmlich hoch. Keinen Eintrag in der A-Info in den letzten 12 Monaten...aber egal :D Das Eventteam habe ich auch schon in meinem Beitrag genannt, sollten dort Stellen ausgeschrieben werden, würd ich mich da schon bewerben.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#5
Hallo,
ich erwarte von Knuddels.de nicht viel. Ich hoffe mal, dass ich vor dem Stichtag im Februar Geburtstag habe und damit an der Adminwahl teilnehmen kann.

Beim Help 4 You Team bewarb ich mich, als die das alte System hatten. Ich wäre rein gekommen, nur leider ging meine Bewerbung aufgrund eines Bugs unter. Als ich denen meinen Bewerbung nachträglich zeigte, wo ich mich auch beschwerte meinten die, ich hätte damals mit der Bewerbung einen Platz sicher gehabt.
Am Event-Team hätte ich grundsätzlich auch Interesse, jedoch würden die meine Ideen ja auch umsetzen wenn ich nicht genommen werde, und das ist das, was mich am Team stört. Außerdem soll man dort ziemlich unter Zeitdruck arbeiten müssen. ;)

Ich warte einfach ab, was das Jahr so für mich bringt und werde mich überraschen lassen. :D
Suchen
#6
Hallo
ich erwarte von Knuddels nichts. Ich stelle mir kaum erwartungen.
Der Chat ist kostenlos und er wird es auch bleiben und somit habe ich kaum Erwartungen zu zeigen.

Doch habe ich Vorstellungen wie man noch kleine Veränderungen einbauen kann.
Eine Sprachfunktion im Chat wäre ganz cool. Halt ein Channel wie z.B Talk in dem man
wie bei Skype über ein headset reden kann. Sollte doch Machbar sein.

Ich erhoffe mir in der nächsten Zeit Erneurungen für Mychannels. Ich hätte gerne da ich sehr viele Events moderiere die Mod und VIP Funktionen die momentan nur von Admins genutzt werden dürfen.

Ich bin momentan CM im Channel Men Only und dies schon seit mehr als 2 Jahren. Natürlich wäre abwechslung sehr spannend doch, sollte dies nicht in der nahen Zukunft klappen, dann ist das auch nicht schlimm. :D

Liebe Grüße
Maggus!
Suchen
#7
SO Erwartungen hab ich nicht nur das mal Knuddels gehackt werden soll ist bestimmt cool :D
So will ich in knuddels nix mehr erreichen ist eh alles zu krank geworden ;D
Suchen
#8
sowas wünscht man niemanden damit er gehackt wird. ich würde den beitrag löschen.

ich habe erstmal keine erwartungen bin CM und so.:D
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
#9
Löschen werde ich den Beitrag nicht, auch wenn er nicht schön ist.

>eminem14 14: Würde es dir gefallen, wenn jemand dir wünscht, dass du gehackt wirst? Ich gehe mal davon aus, dass die Antwort "nein" ist. Also bitte lasse in Zukunft solche Beiträge. Denken kannst du dir, was du willst. Wobei es sehr unwarscheinlich ist, dass Knuddels gehackt wird.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#10
Das die neuen Profile endich fertig werden,
und das Holger endlich merkt, das er ein's zuende machen muss.

(Poker gibt es offiziell seit dem 08.05.2010 (genau ein jahr her) und wenn man im Chat /h Poker eingibt,
erscheint immernoch "Poker ist noch in der Beta-Phase")

Es muss mal was fertig gemacht werden, (wichtige Bugs zB. zu beheben) anstatt was "unnötiges" wie zB. die Quickwhois (meiner meinung nach) zu programmieren.
Suchen


Gehe zu: