Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best of / Mai 2012
#1
Hallo,

und mal wieder suchen wir den besten Beitrag/Thread - dieses Mal vom Monat Mai!

Ask-Knuddel Wie funktioniert das überhaupt?

Vom 03.06.2012 bis einschließlich 08.06.2012 findet die Nominierungsphase statt. Ihr nominiert dabei ganz einfach einen Beitrag oder einen Thread, der in dem Monat Mai '12 gepostet wurde. Bitte gebt dazu einen Link zu dem jeweiligen Beitrag / Thread an.
Außerdem gebt ihr bitte eine Begründung an, wieso dieser Beitrag/Thread der Beste des Monats sein soll und markiert dazu unterstützend die Stelle, die ihr am besten in diesem Beitrag bzw. Thread findet.

Ask-Knuddel Wie nominiere ich?

Man nominiert ganz einfach, indem man in diesem Thread hier einen neuen Beitrag schreibt, worin sich der Beitrag oder Thread, den ihr nominieren wollt, befindet.

Ask-Knuddel Und dann?

Dann werden die Moderatoren eine Umfrage, die oben im Thread erkennbar sein wird, starten. Der Nominierende von dem Beitrag/Thread, welcher die meisten Stimmen erhält, gewinnt.

Ask-Knuddel Muss der Beitrag bzw. der Thread aus einem bestimmten Forum stammen?

Nein, muss er nicht. Er darf nur aus keinem internen Forum kommen.

Ask-Knuddel Alles schön und gut, was gibt es zu gewinnen?

Die Gewinne werden erst nach der Wahl bekanntgegeben, es geht ja schließlich um den Spaß! ;)

Ask-Knuddel Was ist, wenn ich noch weitere Fragen habe?

Solltest du noch weitere Fragen haben, so schreibe einfach einen der Moderatoren (chatter@andre97[Bild: mod.gif] & juventiner[Bild: mod.gif]) an. Er wird dir möglichst zeitnah antworten.

Hinweis:
Wir bitten darum, dass in der Nominierungsphase keine Nominierungen kommentiert werden. In der Wahlphase ist es meist irrelevant, da sowieso nur noch gewählt wird. Daher erlaubt, solange Forenknigge entsprechend!

Wir wünschen euch viel Spaß an diesem Event!

Eure Forumsmoderatoren[Bild: mod.gif]
Suchen
#2
Ich nominiere Best of / Mai 2012 :D
Suchen
#3
Book 
Was ist denn mit euch los? :D

Keine Ideen? :|
Suchen
#4
Eher uninteressant ...

Aber nunja... - Dann steht wenigstens mehr zur Auswahl. %)

CM-Wahl 5-6/12
Suchen
#5
Book 
Das Gefühl habe ich langsam auch.

Und da auch bei vergangenen derartigen Events nie so wirklich was bei rum kam, ...

... werde ich das Event an dieser Stelle abbrechen.

Wenn wirklich Bedarf besteht, mach' ich das gerne wieder auf, aber im Moment kommt es eher nicht so rüber - und wozu ein Event, wo nur ein oder zwei Personen mit machen? Das ist nicht Sinn der Sache und ''Best of'' wird dabei auch nicht mehr wirklich gesucht.

Geschlossen.
Suchen


Gehe zu: