Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen, DerKing!
#1
Book 
Herzlich Willkommen DerKing!
Natürlich habe ich nicht vergessen, dich hier herzlich Willkommen zu heißen. Bevor du allerdings los legst noch eine kleine Info. Solltest du Probleme haben, schau bitte zunächst auf den Hilfeseiten nach, ob da vielleicht schon die Lösung auf deine Frage zu finden ist. Wenn nicht kannst du deine Frage im Subforum Rund ums Forum stellen, oder jederzeit einen Moderator oder einen Administrator fragen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Dein James
Suchen
#2
Book 
Hey. :)
Suchen
#3
Book 
Herzlich willkommen im Forum, du König. ;)
Suchen
#4
Hi! 8)
Suchen
#5
Book 
Dich kenn ich doch aus Knuddels.ch...herzlich willkommen :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#6
Book 
Hallo!
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#7
Book 
Willkommen großer! :)
Suchen
#8
Book 
danke :D
ich wollte kurz anmerken, dass es auch vollkommen in ordnung ist, wenn ihr mich Boss und nicht King nennt... im prinzip geht beides :D:D
Suchen
#9
Book 
Aber Imperator ist zu überheblich, oder? :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
#10
Book 
ja ich will ja nicht abheben... ;)
Suchen


Gehe zu: