Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nina verlässt uns schon.
#1
Richtig, habt richtig lesen. Soeben hat Nina mich gebeten, ihr die Rechte für dieses Team zu entfernen.

Schreibe ich doch mal kurz etwas zu ihr:

Nina kenne ich gut, seit ich im Events-Team (das Offizielle! :D ) war. Kennen gelernt habe ich sie dort als eine junge, engagierte, aber auch ziemlich schüchterne Person. Dennoch hat sie immer einem das Gefühl vermittelt, eine sehr kompetente Person in Sachen Eventsplanung und ihrer Ausführung zu sein, was sich auch bei Events immer wieder bestätigte.
Auch privat ist Nina eine Person, welche man prinzipiell nur lieb haben konnte. Ihre Schüchternheit legte sie recht schnell ab. Hatte ja auch keinen Sinn, wenn man von allen schlicht weg reingelegt und auf die Schippe genommen wird. Da muss man sich ja schließlich wehren. :D

Auch nach ihrer Events-Zeit hat sie in Sachen Events einen kompetenten Eindruck vermittelt, weshalb ich sie hier in das Team mitgenommen habe. Ihr Abgang sitzt bei mir persönlich tief, da
A) Das Team noch ziemlich jung ist und
B) weil ihre Erfahrung mehr als nur Balsam für das Team gewesen wäre.

Nina hat auch hier in der kurzen Zeit gezeigt, dass sie nicht nur im Team ist, weil sie die Forumsfarbe lila mag, sondern, weil sie wirklich etwas mit dem Team bewegen wollte.

Ich danke ihr für die hier geleistete Arbeit. Vielleicht sieht man sich ja hier im Team wieder. Für eine Person wie dich sind hier alle Pforten offen!

Liebe Grüße,

Oli.
Suchen Zitieren
#2
Book 
Nein Nina ist weg :(
Suchen Zitieren


Gehe zu: