Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Knuddelsgeschichte
Was ich bei Knuddels.de bisher erlebt habe ist eine sehr lange Geschichte.
Im Frühling 2006 habe ich endlich einen Internetanschluss und einen Computer gehabt. Ich meldete mich natürlich sofort bei Knuddels.de an, da aus meiner Klasse damals fast alle da registriert waren, und ich natürlich mitreden wollte. Aber schon im Sommer gefiel mir mein damaliger Nick (Zollstock13) nicht mehr, und ich legte mir WoB BoY 24 an. Als ich dann auf die Idee kam xXHannesXx zu registrieren war der leider schon registriert, aber inaktiv, so dass ich gewartet habe bis der gelöscht wurde. Ich war damals mit WoB BoY 24 täglich ca. 20 Minuten online, was bei weitem nicht für die Familymitgliedschaft ausreichte. Gegen Dezember 2006 fragte mich dann ein Mädchen aus meiner Nebenklasse ob ich Knuddels habe, und ich schrieb dann ein paar Monate stundenlang mit ihr. Natürlich kam ich danna uch mit ihr zusammen, so wie das ganze sein muss. Ein paar Tage nachdem wir uns trennten wurde ich dann plötzlich Family. Ich weiß noch ganz genau wie ich mich da freute, denn alle meine Freunde waren Family. Aber schon 5 Tage später kam die nächste große Freude, James teilte mir mit, dass ich Stammi geworden sei. Dies war ein glücklicher Moment in meiner Chatkarriere. Ich wähle den Channel Wolfsburg als meinen Lieblingschannel und versuchte dort CM zu werden (damals gab es den CM-Test noch nicht). Da ich damals erst 13 Jahre alt war hatte es leider nicht geklappt, da der Channel Wolfsburg überwiegen von 20+ usern belegt ist. Zweit Monate später wechselte ich den Lieblingschannel zu Neustammis, dort habe ich dann mit zwei Freundinnen an der Wahl teilgenommen, leider wieder erfolglos. Nach 5 Monaten meines Stammilebens wechselte ich zum dritten mal den Lieblingschannel. Diesmal wählte ich dann den Channel After School, wo ich einige Freunde hatte. Und ich hatte Glück, ich wurde CM mit 13 Jahren. Dies war die letzte CM-Wahl in der man keinen CM-Test machen musste. Bei der Wiederwahl scheiterte ich am CM-Test, da ich leider nie die Doku gelesen hatte. Dies holte ich dann aber nach, und seit dem bin ich dann Channelmoderator. Kurz vor meinem 14ten Geburtstag war eine Adminwahl, die letzte ohne Altersgrenze. Ich hatte alle ausreichenden CM Monate gesammelt und nahm teil, jedoch wurde ich 'disqualifiziert', da ich in meinem Profil bei Hobbys 'fiqqn' stehen hatte, ein öffentlich auch ein derartiges Wort schrieb. Aufgrund dessen erhielt ich als CM auch eine gelbe Karte. Dies war aber alles nicht sonderlich schlimm, da ich ja weiterhin CM war. Als dann das Spiel FotoContest erschien spielte ich sehr sehr viel in der BetaPhase, wo ich dann gegen eine Userin gewann, die es wohl nicht akzeptiert hatte. Ich bekam ca. 15 Notrufe von ihr rein, in denen mein Bild ein Fake sein sollte, mein Foto nicht zum Alter entspricht, und ich ein falsches Alter angegeben hätte. Alle Notrufe wurde als unberechtigt gewertet, jedoch gab ich zu, dass ich ein falsches Alter angegeben hatte. Ich hattte mein Alter bei der Registration ein Jahr älter gemacht. Dies wurde dann geändert, und ich erhielt meine zweite gelbe Karte als CM. Seit dem war Ruhe in meinem Chatleben eingekehrt, bis ich dann im August 2009 in das damalige RosenEvent-Team eintrat. Ich hatte eine Menge Ideen, veränderte und verbesserte das Event um einiges und wir hatten mehr und mehr Erfolg. Ich wurde schon kurze Zeit später Teamleiter. Ich trieb die Teilnehmerzahl bis zu einem Rekord von 82 teilnehmern innerhalb einer Woche. Eines morgens im Oktober 2009 wollte ich mich dann morgens einloggen, jedoch hatte ich einen Sicherheitslock, da ich angeblich einen CM-Nick geklaut und damit gebottet haben soll. Ich verstand die Welt nicht mehr, jedoch war ein Kumpel bei mir gewesen und hatte mit seinen CM-Nick gebottet. Wegen der IP wurde ich verdächtigt. Natürlich klärte sich das alles auf. Dann bekam ich im Oktober 3 Geschenke geschenkt. Zwei davon habe ich mir gegen Knuddels gekauft, und eins schenkte mir ein verdammt netter Admin. Seit dem ist nichts wirklich erwähnenswertes mehr in meinem Lebenslauf passiert.

Was mir noch einfällt, ich hatte mich für eine Verknuddelichung beworben, bekam auch eine Zustimmung, stand jedoch nicht im Kalender. Als ich mich das zweite mal bewarb und die Zustimmung bekam ging mein Internet nicht, daher musste die Verknuddelichung wieder ausfallen. Der dritte Versuch brachte mir wieder eine Zustimmung und eine tolle Verknuddelichung.

Mehr fällt mir momentan leider nicht dazu ein, sollte ich etwas vergessen haben weist mich drauf hin, ich werde es ergänzen.

#
WoB BoY 24 :D
Suchen Zitieren
Wow, eine sehr lange, und auch schöne Geschichte.

(23.01.2011, 16:41)WoB BoY 24 schrieb: Ein paar Tage nachdem wir uns trennten wurde ich dann plötzlich Family. Ich weiß noch ganz genau wie ich mich da freute, denn alle meine Freunde waren Family. Aber schon 5 Tage später kam die nächste große Freude, James teilte mir mit, dass ich Stammi geworden sei
Ist natürlich eine super Ablenkung vom Trennungsschmerz :)

(23.01.2011, 16:41)WoB BoY 24 schrieb: (damals gab es den CM-Test noch nicht)
(23.01.2011, 16:41)WoB BoY 24 schrieb: Kurz vor meinem 14ten Geburtstag war eine Adminwahl, die letzte ohne Altersgrenze.
Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt eine Zeit gab, wo kein CM-Test für das CM-Amt und eine Altersbegrenzung für das Admin-Amt erforderlich war :D Da sieht man mal wieder, was ich verpasst habe

(23.01.2011, 16:41)WoB BoY 24 schrieb: Dann bekam ich im Oktober 3 Geschenke geschenkt. Zwei davon habe ich mir gegen Knuddels gekauft, und eins schenkte mir ein verdammt netter Admin.
Gibt es nette Admins? ;)

(23.01.2011, 16:41)WoB BoY 24 schrieb: Der dritte Versuch brachte mir wieder eine Zustimmung und eine tolle Verknuddelichung.
Glückwunsch, dass es wenigstens 1x geklappt hat (:

Jetzt bedanke ich mich hier für deine Geschichte, auf die wir so lange gewartet haben xD
Und wir warten natürlich sehnsüchtig auf weitere Geschichten. Auch Ergänzungen sind gerne gesehen.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
Jetzt bin ich mal an der Reihe :)

Meine Geschichte:

Es war der 14.02.2007, ein sehr schöner, sonniger Tag, als mein damaliger Kumpel mich fragt,
ob ich eigentlich bei Knuddels.de registriert wäre. Ich antwortete "Nee, was ist das denn?"

Wir gingen danach zu ihm nach Hause, wo ich mich als "Benji" registrieren wollte.
Als dieser schon belegt war, entschied ich mich für Benji20 000.

Ich ging im Monat vielleicht gerade mal 5x Online, da ich 2007 noch keinen Computer hatte.
Dies ging noch 5 Monate, bis ich am 20.07.2007 zum Geburtstag einen Computer bekam.
Weitere 3 Monate habe ich dann schließlich gebraucht, um dann endlich am 30.10.2007 endlich Familymitglied zu werden.

Ich habe echt übelst viel Glück gehabt, denn am 31.10.2007 bekam ich meinen ersten Schützling.
Wir verstanden uns auf anhieb, haben dann (später erst) mal telefoniert, und uns dann sogar mal getroffen.
Woraus dann schließlich eine 2 Jährige' Beziehung wurde. :)

Am 01.03.2008 bekam ich dann endlich eine /m von James: "Glückwunsch zum Stammchatter!"
Leider war ich kurz dadrauf für ein paar Wochen gesperrt, und wurde dann erst wieder am 01.05.2008 Stammi.
Als dann am 12.07.2008 Fifty! Offiziell Eröffnet wurde, hing ich nurnoch in diesem Channel, und spielte.

Heute bin ich seit genau 2 Jahren durchgänig Stammchatter (= 37 Monate), worüber ich mich sehr freue.
Knuddels wird für mich aber mitlerweile immer uninteressanter, weil Holgi nurnoch an die Produktion und weiterentwicklung,
nicht an die wünsche der Chatter denkt. Außerdem finde ich mich mit mitlerweile 15 doch schon vielleicht
ein wenig zu alt, für einen knallpinken Kinderchat.

Joar, das war meine Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen!
MfG
Suchen Zitieren
*kleinlaut* könnte sie vielleicht jemand bewerten? :)
Suchen Zitieren
eine sehr spannende geschichte ich finde sie TOP
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen Zitieren
Danke dir ;)
Suchen Zitieren
Klein Stephi goes Knuddels :D

Anfang 2006 habe ich meinen ersten Nick in Knuddels angelegt. Damals war ich 13 Jahre alt und habe mich teddybärlie92 genannt. Meine beste Freundin hat mich damals dazu gebracht, sie chattete als ich bei ihr zu Besuch war und nachdem ich mit einem netten jungen Mann geschrieben hatte war ich ganz hin und weg.

Am 19.08.2006 habe ich dann meinen jetzigen Hauptnick knuddelige maus 789 angelegt. Doch das war er nicht immer. Eine ganze Zeit lang war ich mit diesem Nick inaktiv, da ich damals noch unter einem anderen Nick als Channelmoderator im Channel Würselen tätig war. Eines Tages wurde mir dann wie das Schicksal so wollte dieser Nickname geklaut und ich brauchte einen Ersatz. Also wählte ich knuddelige maus 789 - eine gute Wahl wie ich finde :D
Nach kurzer Zeit wurde mein Nick dann am 17.02.2007 in die Knuddelsfamily aufgenommen. Da ich damals schon ein kleiner Suchti war, wird es euch nicht wundern das ich dann am 01.03.2007 schon Stammchatter war und es seither auch durchgehend bin.
Daraufhin habe ich auch das Amt des Channelmoderators im Channel Aachen angenommen und 22 Monate dort meine Dienste als dieser geleistet.
Im Januar 2011 entschloss ich mich dann, ein zweites Mal an der Adminwahl teilzunehmen und schaffte es auch. Nachdem ich mein Examen sehr gut bestanden hatte wurde ich dann am 19.03.2011 zum Admin ernannt. Wahnsinn! Man hatte tatsächlich Vertrauen zu mir und ließ mich Admin werden. In den darauffolgenden Monaten wurde ich noch in die Teams Mychannel, Foto und AntiExtremismus aufgenommen und betreute die Channel Aachen 18+, Esens, Lübeck, Mönchengladbach, Bamberg, Kiel 20+ und Oberhausen 20+.
Meine erste VK hatte ich am 07.07.2010 mit ein KaktuS i-A-d-N doch die Entknuddelichung folgte schon am 05.11.2010.
Meine zweite VK folgte dann am 18.06.2011 doch auch diese wurde am 19.09.2011 geschieden.
Nunja und wie der Zufall es so will bin ich nun hier gelandet ^^

Das war mein kleiner ''Knuddelslebenslauf'' :)
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen? (Albert Einstein)
Suchen Zitieren

Gehe zu: