Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel!
Book 
Meine Favoriten sind eh: Daniele, Luca, Vanessa & Jesse.

Ich glaube der nächste der gehen muss ist, Kristof Hering. - Mit Schlagerfans hat es DSDS nicht so! :D

Aber lassen wir uns mal überraschen. ;)
Suchen
(08.03.2012, 23:13)Bengel10 schrieb: Ich glaube der nächste der gehen muss ist, Kristof Hering. - Mit Schlagerfans hat es DSDS nicht so! :D

Ich glaube nicht, dass das zwingend das Problem ist. Eher, dass er schwul ist (ist ja nichts Schlimmes!), mit einem 30 Jahre älteren Mann zusammen ist und er Dieter vorwurf, dass er mit einer soo jüngeren Frau zusammen sei und das ja alles gar nicht gut wäre. So ein Quatsch zu reden.. das beeinflusst die Zuschauer sehr.

Suchen
Book 
Jap, aber sein Liebesouting war aber schon richtig Mutig. Andere würden sich Verstecken und davon wegrennen, wenn jemand fragt ''Bist du eigentlich noch Single, oder Vergeben?''. ;) Das fand ich von ihm sehr gut, so kann man auch sehen das er Ehrlich ist und das man ihn ja Vertrauen kann.
Suchen
Book 
Trotzdem wirft es einen schlechten Schatten auf ihn, dass er Dieter kritisiert, was bei ihm und seinem Freund nicht anders ist. Gegen Homosexuelle an sich habe ich ja nichts (gut, ich muss sie jetzt nicht küssend sehen..), das Problem ist einfach der Altersunterschied, den er selbst zu seinem Freund hat, aber Dieter vorwirft, dass das doof wäre.
Suchen
Hier noch schnell die Songs der zweiten Mottoshow:
  • Joey Heindle: "Crying At The Discotheque" von Alcazar
  • Hamed Anousheh: "Give Me Everything" von Pitbull feat. Ne-Yo, Alfrojack und Nayer
  • Silvia Amaru: "On The Floor" von Jennifer Lopez feat. Pitbull
  • Luca Hänni: "Baby" von Justin Bieber
  • Vanessa Krasniqi: "Titanium" von David Guetta feat. Sia
  • Daniele Negroni: "All Summer Long" von Kid Rock
  • Fabienne Rothe: "Jungle Drum" von Emiliana Torrini
  • Kristof Hering: "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Teló
  • Jesse Ritch: "Yeah 3x" von Chris Brown

Kristof hat also dieses mal keinen Schlagertitel gewählt, mal sehen, wie er damit klarkommt. Lassen wir uns überraschen :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
Ich hoffe mal nicht, dass er das Lied versaut..
Suchen
Book 
Ohje, Luca singt nen Lied von Justin Bieber... Hoffentlich geht das gut. Da ja viele gegen Justin sind! ;)
Suchen
Book 
Naja, die Mädchen wohl kaum. :D
Suchen
Book 
Ich fand die Show heute recht gut. Und Kristof hat auch gut gesungen, ich glaube, er wird noch einige Runden bleiben.

Ich mag übrigens Vanessa sehr, sie hat es verdient zu gewinnen. :)
Suchen
Book 
Top 8
Joey Heindle
Hamed Anousheh
Luca Hänni
Vanessa Krasniqi
Daniele Negroni
Fabienne Rothe
Kristof Hering
Jesse Ritch

Rausgeflogen: