Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel!
Book 
Hannes, ich wusste ja gar nicht, dass überhaupt schon jemand gewonnen hat. ;)

Ich mag Fabienne, sie ist meiner Meinung die Top-Favoritin. Dass Silvia raus ist, hat mich eigentlich gewundert, da sie gut singen konnte.Aber hat es dieses Mal einfach nicht gereicht, ansonsten...ist alles gesagt :)

Thomas wird, glaube ich, die nächsten 2 Mottoshows noch durchhalten, dann fliegt er.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
"Hannes, ich wusste ja gar nicht, dass überhaupt schon jemand gewonnen hat." - hab ich mir auch gerade so gedacht :D

"Thomas wird, glaube ich, die nächsten 2 Mottoshows noch durchhalten, dann fliegt er." - Thomas ist schon seit letzter Woche raus ;)

- Meine wirklich Top Favoriten der Frauen ist Vanessa. Der Männer zwischen Jesse und Daniele.
Suchen
Book 
Huch, ich meinte nicht Thomas, wollte Kristof schreiben... :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
Hehe - kann ja passieren ;)
Ich glaube auch, das Kristof nicht mehr lange bleiben wird.
Suchen
Book 
Songs der dritten Mottoshow:

Fabienne Rothe: "Mercy" von Duffy
Jesse Ritch: "Just The Way You Are" von Bruno Mars
Hamed Anousheh: "Moves Like Jagger" von Maroon 5
Luca Hänni: "Use Somebody" von Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen
Kristof Hering: "So Bist Du" von Peter Maffay
Daniele Negroni: "Oh Jonny" von Jan Delay
Vanessa Krasniqi: "Bleeding Love" von Leona Lewis
Joey Heindle: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer

Ehrlich gesagt mag ich alle Songs :D
Suchen
Book 
Richtig gespannt bin ich auf Daniele, wie er das singt. Befürchtungen habe ich ganz krass bei Kristof ^^
Suchen
Book 
Top 7:

Fabienne Rothe
Jesse Ritch
Hamed Anousheh
Luca Hänni
Kristof Hering
Daniele Negroni
Joey Heindle

Rausgeflogen:
Vanessa Krasniqi

Meiner Meinung nach ist Vanessa vollkommen(!!!) unverdient rausgeflogen. Joey und Kristof haben viel schlechter gesungen... das geht echt gar nicht.
Suchen
Book 
Ich muss dir wohl zustimmen. Vanessa hat wirklich super gesungen, eine der besten Stimmen ist raus. Aber was solls, die Entscheidung ist gefallen und kann nicht rückgänig gemacht werden.
Suchen
Naja, Vanessa hört 100% nicht mit der Musik auf. ;) Sie ist eine super tolle Sängerin.

:)
Suchen
Book 
Krass! Echt Krass! Ich hätte niemals gedacht das sie so schnell rausfliegt!
Suchen

Gehe zu: