Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Adminwahlen
Das wirds sein :D

Es wird vorraussichtlich aber noch etwas dauern, bis sie wirklich bekannt gegeben werden. Kollo muss ja Karneval feiern ;)

„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Ich gehe mal von heute oder morgen aus. Ich finde es aber trotzdem dreist nicht mal eine Infomeldung rauszugeben. Aber abwarten wanns soweit sein wird. ;)
Suchen
Beginnen wir mit dem, der jetzt am traurigsten von allen sein wird...
Oli, ich leide mit dir. Dass du es nicht geschafft hast. Aber wie sagt man so schön? Heute ist nicht alle Tage, die Chance kommt wieder, keine Frage. Viel Glück dir im August.

Hannes und Domi? Herzlichen Glückwunsch zu Bestehen des Examens.

An alle, die noch nicht bemerkt haben, dass die Ergebnisse bekannt gegeben worden sind: hier ist der Forumsbeitrag.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Danke Flo. Ja, schade dass Oli es nicht schaffte, nächstes mal dann eben, wir waren bei den roten auf dich! :)
Domi, dir einen herzlichen Glückwunsch. Entlich hatte Kolloid es mal geschafft. :)
Suchen
Ich beglückwünsche alle mitglieder die bestanden haben, und hoffe sie werden ihr amt gut ausführen:).

naja das wars auch schon wollte euch nur beglückwünschen
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
Aber Hannes?
Guck mal bei der Examensnummer 3579.
Dann siehst du meine Punktzahl.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
Oli, du bist genau einen Punkt vorbei, also du hast 49 Punkte. Nächstes Mal wirds klappen! :)
Suchen
Ui kann ich das auch anschauen? :D
Suchen
Eigentlich sollten ALLE gewählen die Ergebnisse per Email bekommen, anscheind haben nur die, die das Examen bestanden haben eine Email bekommen. In der Mail stehen auch keine Nicks sondern nur Nummern und dann die Punktzahl. :)
Suchen
Ich habe die auch bekommen. Aber ich wollte nur die Dramatik rausschauen lassen.
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen

Gehe zu: