Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Knuddelsgeschichte
Willkommen im großem Oli-Knuddels-Zirkus! :D

Meine Geschichte ist zwar nicht so interessant wie die von Lukas, aber ich habe mich entschlossen, nochmal zu verfassen. %)
Es war ein wunderschöner regnerischer Tag bei mir (jaaa das weiß ich noch). Mein bruder und ich begannen sofort, wie immer langeweile zu haben. Wir brauchten schleunigst einen Zeitvertreib. Einen, wo wir eine Menge Leute ärgern konnten (Ich war 9, und er war 11). Erst meldeten wir uns in vielen sozialen Netzwerken an, als wir jedoch merkten, dass die schneller sind im in uns sperren, als wir uns anmelden können, brauchten wir etwas, wo wir nicht allzu viel scheiße bauen würde, was allerdings auch Spaß macht. Und dann kam mein Bruder mit der Idee, sich bei Knuddel.de anzumelden.
Ich als kleiner Nachläufer musste dies natürlich auch sofort machen und nannte mich "Yugy-Cheater". Keine Sorge, der Name von meinem Bruder war nicht besser. Er hieß "Schummelbruder" :D. Ich durfte natürlich meinem Bruder nicht sagen, dass ich mich auch angemeldet habe, sonst würde das unglaublich viel Ärger geben. Zu allem Unglück kannte ich mich nicht sonderlich mit Computern geschweige dem Chat aus und konnte im Grunde sograde unten in das weiße Kästchen was schreiben. Also verschleppte es mich in den Channel "Manga & Anime", wo mir eine freundliche Userin wirklich ALLES erklärte.
Ich war ja noch jung und trieb mich im Kindergarten-Channel und im Under Twelve Channel rum, welchen ich nach tausenden "James (privat): Unsichtbare Channels können lediglich Familymitglieder anlegen." auch mal fand. Dort lernte ich eine wirklich sehr nette Userin kennen und sie hat mich zum Familienmitglied getriezt. Dies geschah dann am 12.02.2006. Und ich habe ihr natürlich mein Herz geschenkt gehabt. Wenn ich mir das alte Herz angucke, schäme ich mich vor Rechtschreibfehlern. :D Am 1.5.2006 wurde ich übrigens auch Stammi, nur leider wusste ich nicht, wie man Rosen versendet, daher ist dies nie geschehen. :D Dann kam mein erster Schockfall. Ich kam online und es begrüßte mich eine Anzeige, dass mein Nick gesperrt sei, allerdings nur für 2 Wochen. Natürlich dachte ich mir, die dürfen auch mal Fehler machen. Nur leider war mein Sperradmin ebenfalls gesperrt und ich wurde 2,5 Jahre nicht entsperrt..
Sofort startete ich wieder durch mit meinem Nick "OliBinsfeld". Als dann endlich der Sperradmin online kam, hat er auch meinen Nick entsperrt, aber seine Bedeutung hat er für mich verloren..
Da "OliBinsfeld" auch nicht das wahre war, etnschloss ich mich, einen neuen Nick zu machen. Einen Nick, der nichts über mich verrät und zudem nicht abstoßend kling. Daher entschied ich mich für den Namen "KeeeKse<3". Ich ging mit dem Nick sofort nachdem ich die Punkte zusammengehamstert hatte in den Channel Mafia2 Cosa Nostra und schon musste ich erfahren, was dies für ein Channel im Hintergrund ist. Ein Channel, wo man für andere Leute - Stimmen sammelt, nur weil man die nicht leiden kann. Das hatte mir einmal fast mein Channelmoderatoren-Amt gekostet. In der CM-Periode wurde ich dann von einen Teil der Mit-CM's so sehr gemobbt, dass ich entschloss, den LC zu wechseln. Es war auch schon klar, wo es hin gehen sollte. Nach Mafia Family, wo ich bis heute (mehr oder weniger) Glücklich meine Channelmoderatoren-Monate ablaufe.
Zwischendurch war ich in dem absolutem Knüller-Team (:D:D), dem /SDA-Team. Auch dort wurde ich behandelt wie Sau. Ich habe kein Danke bekommen, es wurde von mir sofort verlangt, dass ich perfekt moderiere, musste alle Texte und alle Aufgaben schreiben, das alles.
Zum Glück kam dann eine Person mit dem Vorschlag, dass das RosenEvent-Team noch Leute suchen würde. Ich bechloss natürlich, das /SDA-Team zu verlassen, denn mein Ziel stand fest. Ich wollte zum epischem RosenEvent-Team. Ich habe dort ebenfalls nach einem halbem Jahr gewisse Wege eingeleitet, habe die Events betreut etc., bis sich das Team auflöste. Schnell war klar, dass Hannes, Lukas und Ich ein neues Team gründen wollten, ein Team, wo nicht solche groben Fehler passieren.

Was daraus geworden ist?
Ihr steht mitten drinn! :D

With Love, your Oli. :]
Aber am meisten Love ich meinen Lukas.
:D

Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Knuddelsgeschichte - von WoB BoY 24 - 12.01.2011, 22:56
RE: Eure Knuddelsgeschichte - von Flobo x3 - 12.01.2011, 22:16
RE: Eure Knuddelsgeschichte - von Toni Turek - 13.01.2011, 15:58
RE: Eure Knuddelsgeschichte - von basilikum - 13.01.2011, 17:11
RE: Eure Knuddelsgeschichte - von Flobo x3 - 13.01.2011, 21:57
RE: Eure Knuddelsgeschichte - von keeeKsex3 - 13.01.2011, 23:11
RE: Eure Knuddelsgeschichte - von JuLiiKiinG - 13.01.2011, 23:39
RE: Eure Knuddelsgeschichte - von keeeKsex3 - 13.01.2011, 23:45