17.01.2011, 01:19
(17.01.2011, 01:16)MindChaoz schrieb: Der Tag, an dem das Grauen über Knuddels hereinbrach
Es war ein ganz normaler, langweiliger, sinnloser Tag, wie alle Tage, die man am PC verbringt. Da entschloss sich meine beste Freundin zu einem folgenschweren Entschluss, welcher das Schicksal von Knuddels für immer besiegeln sollte: Sie schlug mir vor, mit dorthin zu gehen. Erstmal wurde ich noch vom dem lila abgeschreckt, welches die Startseite schmückte. Doch leider reichte dies nicht aus, da sie mich zu Mafia2 Party überredete. Ich wurde dort Suchti und auch sofort Fami, Stammi und danach CM. Danach packte mich der Größenwahn und ich organisierte ein Mafia2 Party Turnier. Kurz darauf hatte ich Blut geleckt und organisierte noch Musikevents sowie einen Livekrimi und Stammi VS CM & Admin. Zwischendurch kam ich ins Event-Team und ich bin Mitglied im Help4You, weil ich da anderen Usern noch mehr meine Besserwisserei aufdrängen kann. Und heute kam ich ins Rosenteam, da ich hier auch noch ein bisschen Nerven wollte.
PS: Es war alles Olis Idee!
Möchtest du nicht noch von deinen Romanzen erzählen?
Von mir darfst du nichts sagen. Sonst wird Lukas eifersüchtig.
![:] :]](https://forum.rose4you.net/images/smilies/grin.gif)
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!