Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Knuddelsgeschichte
Alsoo,

Nun bin jaa dann mal ich dran :D
Also mein Profil:
Du hast Dich am 26.03.2009 bei Knuddels registriert und seitdem schon 65.199 Minuten hier verbracht.
Du hast...
-95 LigaTipps-Punkte
-1.828 Knutschflecken...
-3 Geschenke erhalten, 4 Geschenke verschenkt
-106 Rosen erhalten
-37 Mentor Punkte
-60 Fans
-1.022 Bingo Punkte
-1.588 Fifty! Punkte
-1.024 Beach-Elo
-FotoContest: Mauerblümchen
-FotoContest Flirt: Jüngling
-Mafiarang: Gangster
-$1.000 Pokerchips
-Pokerrang: Riverdancer
-MauMau:Farbwünscher
-Billard: Queuehalter (8-Ball)
-Poker-Tagesturnier Rekord:161.
-und kannst noch nicht knuddeln

AUsserdem bin ich auf meine 4 Monate CM seeeehr Stolz. (Werdet Neidisch !) :D
16 Monate Stammi
Einer Verknuddelichung & Entknuddelichung
16 Monate Stammi
Und ein Paar Sperren -.-
LoooL :P
Suchen Zitieren
(13.01.2011, 23:39)JuLiiKiinG schrieb: Alsoo,

Nun bin jaa dann mal ich dran :D
Also mein Profil:
Du hast Dich am 26.03.2009 bei Knuddels registriert und seitdem schon 65.199 Minuten hier verbracht.
Du hast...
-95 LigaTipps-Punkte
-1.828 Knutschflecken...
-3 Geschenke erhalten, 4 Geschenke verschenkt
-106 Rosen erhalten
-37 Mentor Punkte
-60 Fans
-1.022 Bingo Punkte
-1.588 Fifty! Punkte
-1.024 Beach-Elo
-FotoContest: Mauerblümchen
-FotoContest Flirt: Jüngling
-Mafiarang: Gangster
-$1.000 Pokerchips
-Pokerrang: Riverdancer
-MauMau:Farbwünscher
-Billard: Queuehalter (8-Ball)
-Poker-Tagesturnier Rekord:161.
-und kannst noch nicht knuddeln

AUsserdem bin ich auf meine 4 Monate CM seeeehr Stolz. (Werdet Neidisch !) :D
16 Monate Stammi
Einer Verknuddelichung & Entknuddelichung
16 Monate Stammi
Und ein Paar Sperren -.-

Auch eine Variante, eine Knuddelsgeschichte wiederzugeben. Jedoch fand ich die geschriebenen Sachen besser. Da kann man deutlich besser sich in die Personen hineinversetzen.
Vielleicht schreibst du ja doch irgendwann nochmal was. :]

LG
Oli. :)
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren
Ich würde mich auch freuen, wenn du noch etwas mehr schreiben würdest, nähmlich wie du dazu gekommen bist, dich bei Knuddels zu registrieren *gg*. Das weiß ich zwar schon, aber evtl. möchten es alle wissen. Auch was der Nickname bedeutet. Das ist bei dir zwar klar (du heißt Juli und denkst du bist der King :P), aber bei anderen, so wie bei mir, ist das nicht so offensichtlich.
Diese Punkte habe ich in meinem Beitrag nicht angesprochen, was ich jetzt nachholen werde. Entschieden habe ich mich mit einem Kumpel, zu dem ich nach einem heftigen Streit den Kontakt abgebrochen habe, dass wir uns bei Knuddels registrieren. Sein Nick ist mittlerweile gelöscht worden, da er nicht sehr angetan vom Chat war. Oft werde ich von Usern gefragt, was mein Nickname überhaupt bedeutet. Die Antwort kommt hier. Der Nickname K@L&F= bedeutet so etwas wie Knuddels@Lukas&Flo=. Nach dem = sollte eigentlich noch etwas hinkommen, da wir uns aber nicht einig waren, was, haben wir es freigelassen, da wir dachten, man kann den Nicknamen im Nachhinein noch ändern, wie es auch in anderen Communitys wie Lokalisten bis zu einer bestimmten Anzahl möglich ist.
Was mich gerne noch interessiert ist, in welcher Channelkategorie (Lokalrunde, Classic, Games, ...) ihr am meisten unterwegs seid. Es muss nicht immer die Kategorie sein, in welcher euer Lieblingsschannel ist. Meiner (Knuddels) ist beispielsweise in der Kategorie "Classic", wo ich eigentlich nur in meinem LC bin oder etwas im Help 4 You nachfragen möchte. Ansonsten bin ich aktiv in den Kategorien "Lokalrunde" und "Games".
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
das mit dem selber schreiben war auch so meine idee gewesen was ich auch tat und es war eigendlich auch der sinn des threads.
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen Zitieren
(14.01.2011, 01:48)FloboX3 schrieb: Der Nickname K@L&F= bedeutet so etwas wie Knuddels@Lukas&Flo=. Nach dem = sollte eigentlich noch etwas hinkommen, da wir uns aber nicht einig waren, was, haben wir es freigelassen, da wir dachten, man kann den Nicknamen im Nachhinein noch ändern, wie es auch in anderen Communitys wie Lokalisten bis zu einer bestimmten Anzahl möglich ist.

Ich dachte imme, dass das eine sehr abstrakte Schreibweise von Kalif ist. :D

Aber interessant..Hätte ich so gar nicht gedacht. Wäre auch nicht auf die Idee gekommen, eine solch abstrakte Idee umzusetzen. :)

LG
Oli. :)

P.S.: Ich bin sehr in MyChanneln, In Games oder im Channel Lokalrunde unterwegs. Man kann auch sagen, da, wo nette Leute sind, die ich schon kenne. :]
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren
Hm eine Schreibweise für Kalif könnte es auch sein :D Aber so war das bei der Registration nicht gedacht.
Die MyChannel, in denen ich unterwegs bin, sind eigentlich nur *schleichwerbung ein* /Sidoh, /Fansuche und /Dicemaster. Spielleiter bin ich in den Channeln /LuckyDice und /CrazyDice. *schleichwerbung aus*. Bei dem mit nette Leute muss ich dir zustimmen xD
Ich freue mich auf weitere Geschichten.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen Zitieren
Ich glaube ich Poste hier jetz auch mal meine Knuddels-Geschichte. :>

Also. Am 12.07.2006 hab ich mich dank meiner Schwester mit dem Nick Luh<3 registriert. Seitdem hab ich 94.318 Minuten hier verbracht, trotz ne rlangen offline Periode!
Durch die offline Periode bin ich dementschrechend auch erst ein Jahr später also am 25.08.2007 erst Familymitglied geworden. Kurzzeitig gab es wieder so Monate wo ich selten und kurz online war. am 01.02.2008 bin ich dadurch erst Stammi geworden. Immer wieder war ich kurz online. Naja, bis ich dann den Keks(Oli) getroffen hab so aus zufall. :D Joa. Dadurch war ich halt immer wieder länger und öfter online und bin dadurch jetz auch schon ganze 25 Monate Stammi. :>

Nach einiger Zeit kam ich dann in Mafia2 Cosa Nostra wo ich viele Lustige Monate hatte. Auch Stress gab es ab und zu und dadurch auch Spielverbote. Was ziemlich nervend war, da so kleine Kiddies immer Recht bekamen, auch wenn der Nr als ungerechtfertig hätte gelten sollen. Naja, vergangen undso. :D
Da ich mit CN nicht mehr wirklich was zu tun haben wollte brachte mich Keks zu Mafia Family. :D
Dafuer bin ich ihm auch irgendwie Dankbar. :x

Dann gab es mal so ne kurze seit wo ich Verknuddelicht war, aber durch Ihre intrigen (oli du weißt wem :D) scheiterte unsere Ehe und wir Entknuddelichten uns. Was ich auch ueberhaupt nicht bereue!!!!!!

Da Oli wusste dass ich in ein Team wollte aber nicht in welches und er mir erzählte, dass das Rosen Event-Team geschlossen wurde, hatte ich ein paar wochen später auch schon eine nachricht im Briefkasten dass ich hier im Team bin. Und seitdem bin ich gespannt wie spannend es mit dem team hier wird. (:

Also. das War's, ich weiß nicht spannend, aber die Langeweile brachte mich dazu hier mal was zu posten. :D

Suchen Zitieren
Der Tag, an dem das Grauen über Knuddels hereinbrach

Es war ein ganz normaler, langweiliger, sinnloser Tag, wie alle Tage, die man am PC verbringt. Da entschloss sich meine beste Freundin zu einem folgenschweren Entschluss, welcher das Schicksal von Knuddels für immer besiegeln sollte: Sie schlug mir vor, mit dorthin zu gehen. Erstmal wurde ich noch vom dem lila abgeschreckt, welches die Startseite schmückte. Doch leider reichte dies nicht aus, da sie mich zu Mafia2 Party überredete. Ich wurde dort Suchti und auch sofort Fami, Stammi und danach CM. Danach packte mich der Größenwahn und ich organisierte ein Mafia2 Party Turnier. Kurz darauf hatte ich Blut geleckt und organisierte noch Musikevents sowie einen Livekrimi und Stammi VS CM & Admin. Zwischendurch kam ich ins Event-Team und ich bin Mitglied im Help4You, weil ich da anderen Usern noch mehr meine Besserwisserei aufdrängen kann. Und heute kam ich ins Rosenteam, da ich hier auch noch ein bisschen Nerven wollte.
PS: Es war alles Olis Idee!
Suchen Zitieren
(17.01.2011, 01:16)MindChaoz schrieb: Der Tag, an dem das Grauen über Knuddels hereinbrach

Es war ein ganz normaler, langweiliger, sinnloser Tag, wie alle Tage, die man am PC verbringt. Da entschloss sich meine beste Freundin zu einem folgenschweren Entschluss, welcher das Schicksal von Knuddels für immer besiegeln sollte: Sie schlug mir vor, mit dorthin zu gehen. Erstmal wurde ich noch vom dem lila abgeschreckt, welches die Startseite schmückte. Doch leider reichte dies nicht aus, da sie mich zu Mafia2 Party überredete. Ich wurde dort Suchti und auch sofort Fami, Stammi und danach CM. Danach packte mich der Größenwahn und ich organisierte ein Mafia2 Party Turnier. Kurz darauf hatte ich Blut geleckt und organisierte noch Musikevents sowie einen Livekrimi und Stammi VS CM & Admin. Zwischendurch kam ich ins Event-Team und ich bin Mitglied im Help4You, weil ich da anderen Usern noch mehr meine Besserwisserei aufdrängen kann. Und heute kam ich ins Rosenteam, da ich hier auch noch ein bisschen Nerven wollte.
PS: Es war alles Olis Idee!

Möchtest du nicht noch von deinen Romanzen erzählen?

Von mir darfst du nichts sagen. Sonst wird Lukas eifersüchtig. :]

Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen Zitieren
(17.01.2011, 01:19)keeeKsex3 schrieb: Möchtest du nicht noch von deinen Romanzen erzählen?

Von mir darfst du nichts sagen. Sonst wird Lukas eifersüchtig. :]

Waaaaaaaaaaaaaaas? :o :(

Also, ich halte mich überwiegend in etlichen MyChannel auf! Vorallem in meinem (/LuckyDice). Sonst auch oft in /Mafia2 Baum und nicht mehr so oft in /Viris und /CentralChaoz. /Sidoh nur, wenn ich Smileys tausche :D
Suchen Zitieren

Gehe zu: