Ja.
Gibts dann noch weitere, grundlegene Sachen, die Gesprächsbedarf haben?
Mafia2-Turnier
|
Ja.
Prinzipiell nicht meiner Meinung nach. Viellt noch:
Hat wer Vorschläge für einen Thread? ![]()
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges... Tut da aber nicht!
Wir sollten erst mal die Rahmenbedingungen klären oder?
![]()
1. Das
2. Wenn ich das richig sehe möchte das Evens-Team auch wieder ein Mafia-Turnier machen. Kommt sich das dann nicht in die Quere? Um jetzt nochmal zum Outen zurückzukommen: - Rolle vor Beginn offenlegen/nach Insi rufen -> nein - Zwischendrinne seine Rolle benennen -> ja - Schutzengel rufen/bedanken -> dann wohl auch ja - Tippfake als Spürnase -> ? Wir leben in einem Zeitalter der Überarbeitung und der Unterbildung, in einem Zeitalter, in dem die Menschen so fleißig sind, daß sie verdummen.
Tippfake als Spürnase sollte erlaubt sein. Lina, magst du nicht eine Regelsammlung machen?
Na klar, kann ich machen.^^
Wir leben in einem Zeitalter der Überarbeitung und der Unterbildung, in einem Zeitalter, in dem die Menschen so fleißig sind, daß sie verdummen.
Kann man nämlich auch für jedes nachfolgende Turnier verwenden!
Linchenn kommt hier noch was
![]()
Ja, keine Sorge.
![]() Wir leben in einem Zeitalter der Überarbeitung und der Unterbildung, in einem Zeitalter, in dem die Menschen so fleißig sind, daß sie verdummen.
• Fantasy: alle 5 Runden wird eine neue Variante gewählt
• 8er Gruppen, da Faith nur zu acht geht • Outen generell verlaubt: 1. Rolle vor Beginn des Spiels offen legen verboten (beinhaltet Rufen nach Insi und Dete) 2. Unnötiges Outen der eigenen Rolle verboten 3. erlaubt wenn Zeugen verdächtig sind / Agent Graf findet etc. 4. Tippfake als Spürnase erlaubt • mehrere Spielrunden • Spielsystem nach öffentlicher Punktzahl (Pluspunkte aufgrund des Sf zählen also nicht) • Punkte nach jeder Spielrunde auf 0 gesetzt Wir leben in einem Zeitalter der Überarbeitung und der Unterbildung, in einem Zeitalter, in dem die Menschen so fleißig sind, daß sie verdummen. |
|