Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Adminwahlen
Ich denke ich sage nun auch Domi und hannes alles aus der Seele (dürfen sich selbstverständlich auch melden! :] )

Wir bedanken uns wirklich sehr für eure tatkräftige Unterstützung. Denn (auch) ohne euch hätten wir das vielleicht nicht geschafft. Wir sind es euch nun einfach schuldig, beim Examen anzutreten beziehungsweise dort nicht als Verlierer den Platz zu verlassen.

Selbstverständlich werde zumindenst ich euch hier auch noch auf dem neuestem Stand halten! :D

LG
Oli. :]
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
So, jetzt muss ich euch aber was fragen :D
Wie ist es gelaufen? Leicht oder schwer, fertig geworden oder nicht?
Und meint ihr, dass ihr bestanden habt?
Das würd mich jetzt interessieren

Die tatsächlichen Ergebnisse werden vorraussichtlich am Montag bekannt gegeben. Bis dahin heißt es warten ;)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Hallo,
bei mir lief es eig. ganz gut. Ich bin mit allen Fragen fertig geworden, jedoch war ich mir bei ein bis zwei Fragen nicht ganz sicher ob ich alles was die wissen wollten geschrieben hatte. Leicht war es auf jeden Fall nicht, aber was ich von den anderen so gehört habe hatte jeder ein paar leichte und ein paar schwere Fragen im Examen.

Ob ich bestanden habe ist schwer zu sagen, mein Gefühlt sagt mir, es ist extrem knapp geworden. Mal abwarten. ;)
Suchen
Ich bin persönlich leider nicht fertig geworden. Trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass es verdammt knapp wird. Ich hatte ein Examen voller Bugs, welche ich auch bereits alle Kolloid gesendet habe. Neuschreiben darf ich deshalb jedoch nicht.

LG
Oli. :]
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
Inwievern verbuggt?

Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
Insofern, dass die ganzen Inhaltlichen Fehler viele Aufgaben unverständlich bzw. unklar machten.
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
Ist ja gemein,dass man das Examen nicht wiederholen darf..
Drücke euch aber auf jeden Fall die Daumen...:)
Ihr braucht mich nicht Hendrik nennen,
ihr dürft mich Gott nennen!
Suchen
Das Examen war dieses Jahr generell ziemlich verbuggt, ich hatte auch ein paar, hab aber versucht sie so gut es geht zu 'umgehen'.
Suchen
na dann viel glück euch :-)
James(Privat): Du hast eine 2 jahres sperre weil du immer gewinnst, wir wollen auch anderen eine faire Chance lassen:D
Suchen
Kollo hat die Ergebnisse als Kamelle benutzt! :D
..sagte er und verschwand.
Suchen

Gehe zu: