Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel!
Book 
Deswegen ist DSDS auch die beste Casting-Show bzgl. Einschaltquoten, weil jeder auf die Betrügerei von DSDS abfährt.
By the way, der Thread ist unter anderem für Diskussionen da.
Suchen
(25.03.2012, 22:05)chatter@andre97 schrieb: By the way, der Thread ist unter anderem für Diskussionen da.

Ja, über DSDS Allgemein und nicht über meine Meinung. ;)

Kommen wir nun lieber wieder zurück auf DSDS allgemein, wozu der Thread ja auch da ist.

Weitere Diskussion über meine Meinung wird Ignoriert, da man hier ja auch seine Meinung sagen darf und diese nicht durch Diskussionen abgestritten werden muss.
Suchen
(25.03.2012, 00:40)Bengel10 schrieb: Jap, aber RTL betrügt und ändert schon seit Jahren bei DSDS Stimmen wie sie möchten. ;)

Ist in meinen Augen keine Meinung, sondern eher schon eine Unterstellung. Die Formulierung deutet klar darauf hin, dass es Beweise dafür gibt und es ganz sicher stimmt. Außerdem ist es über DSDS im Allgemeinen - denn DSDS hat ja wohl mit diesen ''Betrügereien'' zu tun. ;)

Suchen
Ich wünsche mir, dass mal eine Frau gewinnt. z.B Fabienne hat es verdient. Vanessa ist ja schon raus. :|
Suchen
Book 
Hier sind die Songs der 5. Mottoshow. Dieses Mal muss jeder Kandidat 2 Songs singen, einen alleine, den anderen als Duett.

Solo-Songs:
Daniele Negroni : „Forgive Forget“ von Caligola
Fabienne Rothe: „New Soul“ von Yael Naim
Jesse Ritch: “DJ Got Us Fallin’ In Love” von Usher feat. Pitbull
Kristof Hering: „Joana“ von Roland Kaiser
Joey Heindle: „Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen“ von Xavier Naidoo
Luca Hänni: „You And Me (In My Pocket)” von Milow

Duette:
Daniele Negroni & Kristof Hering: “Y.M.C.A.“ von Village People
Fabienne Rothe & Jesse Ritch: “Higher” von Taio Cruz feat. Kylie Minogue
Joey Heindle & Luca Hänni: „Hero“ von Enrique Iglesias
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
Top 5:
Fabienne Rothe
Jesse Ritch
Luca Hänni
Daniele Negroni
Joey Heindle

Rausgeflogen:
Kristof Hering
Suchen
Book 
Wow! Bin gespannt wer nächste Woche der Flop ist. Ich tippe auf Joey.
Suchen
Das Motto der nächsten Mottoshow lautet Unplugged vs. Power-Songs. Sprich, jeder Kandidat wird einen ruhigen Titel singen und einen, der richtig reinhaut. Hier die Songs, welche von welchem Kandidaten gesungen werden:

Unplugged:
Fabienne Rothe: "Someone Like You" von Adele (Piano-Version)
Jesse Ritch: "Breathe Easy" von Blue (Piano-Version)
Daniele Negroni: "Cello" von Udo Lindenberg und Clueso (Gitarren-Version)
Luca Hänni: "Hey There Delilah" von Plain White T's (Gitarren-Version)
Joey Heindle: "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit (Gitarren-Version)

Power-Songs:
Fabienne Rothe: "Hello" von Martin Solveig feat. Dragonette
Jesse Ritch: "Breathing" von Jason Derulo
Daniele Negroni: "It's My Life" von Bon Jovi
Luca Hänni: "Wonderful Life" von Hurts
Joey Heindle: "Grenade" von Bruno Mars

Ebenso wird es keine sperate Entscheidungsshow mehr geben, das Voting der Zuschauer wird direkt am Ende der Sendung bekannt gegeben. Dies liegt daran, dass es noch zu viele U18-Kandidaten gibt, welche laut dem Jungendarbeitsschutzgesetz nach 23 Uhr bekanntlich nicht mehr auf der Bühne stehen dürfen. Genaueres ist auf BILD.de nachzulesen. Oder einfach danach googeln :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
Bild ist aber eine unseriöse Quelle, werter Herr Flo! :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
Book 
Genau deswegen habe ich noch den Google-Link hinzugefügt, da werden noch knapp 20 weitere Ergebnisse zu diesem Thema geliefert ;)
Suchen

Gehe zu: