Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel!
#71
Book 
Doch, sicherlich - nur den Titel eben nicht :)
Suchen
#72
Book 
Weiter sind:
Luca Hänni
Daniele Negroni
Jesse Ritch

Rausgeflogen ist:
Fabienne Rothe


Find ich schade, dass das letzte Mädchen raus ist, aber war vorauszusehen. Kann man jetzt aber nicht mehr ändern.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#73
Book 
Alle haben gesagt das es für sie eng wird, - was anderes habe ich echt nicht erwartet.
Aber Flobo: Das Lied Chasing Cars was Luca gesungen hat, fand ich echt mies. Ich hätte viiiel mehr von ihm erwartet.

Ich denke, das es jetzt für Jesse sehr schwer sein wird, da Daniele und Luca schon eine größere Fanbase haben.
Suchen
#74
Book 
Da hast du recht, Luca hat das extrem schlecht gesungen. Es hab die letzten Staffeln schon oft welche das gesungen, und es hat mir deutlich besser gefallen.

In gewissem Sinne hat es auch Vorteile für Fabi, dass sie jetzt raus ist. Sie kann ihre vollen Gedanken auf die Schule richten, und da sie diesen Sommer Abschlussprüfungen hat, ist das extrem wichtig. Ich spreche hier aus Erfahrung. :)
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#75
So, dann poste ich mal hier das Ergebnis:

Im DSDS Finale 2012 sind:
Luca Hänni
Daniele Negroni

Leider ausgeschieden ist:
Jesse Ritch

Ich finde schade, das Jesse Ritch ausgeschieden ist, weil ich ihn recht gut fand, aber heute fand ich ihn auch nicht so besonders. Den besten Song im ganzen Halbfinale fand ich 'Drive By' (Train) von Daniele! Mit seiner 'rauen' Stimme fand ich das Lied richtig geil. Zum Glück ist er weiter! Ich bin echt riesen gespannt, wer nächste Woche gewinnen wird! ;)
Suchen
#76
Book 
Jesse ist einer, den man meiner Meinung nach immer in Erinnerung behalten soll. Genauso wie Joey und die anderen. Aber Dritter von zehntausenden Bewerbern ist ein klasse Ergebniss, ich wünsche ihm natürlich alles Gute weiterhin!

"Drive By" war wirklich klasse, wobei mir bei Luca "Das Beste" von Silbermond auch ziemlich gefallen hat. Sie haben es beide verdient.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#77
Book 
Naja,
Schade, dass Jesse raus ist. :| Wären lieber mal Jesse & Daniele weitergekommen. ;)

Naja,
Dann kann ich ja nur hoffen, dass Daniele DSDS 2012 gewinnt.
Suchen
#78
Book 
Bin eben durch Zufall auf die Sendetermine von DSDS Kids gestoßen. Diese lauten wie folgt:

Samstag, 05. Mai, 20.15 Uhr
Freitag, 11. Mai, 20.15 Uhr
Freitag, 18. Mai, 20.15 Uhr
Samstag, 19. Mai, 20.15 Uhr
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
#79
Alles Rund um DSDS Kids findet ihr nun auch hier.

Suchen
#80
Dazu sag ich nichts mehr!

http://www.promiflash.de/dsds-skandal-we...42561.html
Suchen


Gehe zu: