Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel!
Brauchst du auch nicht. Fehler passieren halt mal.

http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...03684.html
Suchen
Book 
Naja, wer weiß ... :)
Suchen
Book 
Die Songs im Finale:

Luca:
„The A Team“ von Ed Sheeran
„Allein Allein“ von Polarkreis 18
„Don't Think About Me“ von Dieter Bohlen

Daniele:
„Forgive Forget“ von Caligola
„Dance With Somebody“ von Mando Diao
„Don't Think About Me“ von Dieter Bohlen

Ebenso werden zu Beginn der Sendung die bereits aus den Top 10 rausgeflogenen Kandidaten einen Song performen, Daniele und Luca werden gemeinsam noch „There She Goes“ von Taio Cruz und „Almost Lover“ von A Fine Frenzy singen. Wir können also gespannt sein.
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen
Book 
Noch 15 Minuten bis zum Finale. Seid dabei! - Wird bestimmt wieder eine knappe Entscheidung.
Suchen
Book 
Dann poste ich nachher mal Finalergebnis.
Ich bin definitiv für Daniele, schon fast von Anfang an. Hoffentlich gewinnt er!

Das zeigen übrigens auch die Facebook-Umfragen. Abstimmung mit 40.000 Leuten hat gezeigt, 79% für Daniele :)

Bin nicht mehr so gespannt.
Lg
Suchen
Book 
Don't think about me ist ja schon geil. :) Finde aber Luca etwas besser, auch wenn ich für Daniele bin.

Ich denke aber auch, dass Luca gewinnt. :D Warum? Durch den Fehler von DSDS wurde ja gesagt, dass sie betrügen würden. Wenn Daniele nun gewinnt, denken mit Sicherheit viele, dass das wirklich schon vorher fest stand. :D

Naja, mal sehen.. :)
Suchen
Luca Hänni ist der Superstar 2012!

[Bild: image.jpg]

Das Ergebnis ist Raus, die Zuschauer entschieden sich für Luca. Luca ist der ''Deutschland sucht den Superstar 2012!''.

Luca wird sehr viel in der nächsten Zeit zu tun haben. Oktober und November 2012 wird er mit einer Band in Deutschland on Tour sein, etc.

Sein Mitkanditat Daniele Negroni ist nur 2. Platz geworden. Daniele hatte scheinbar viele Anrufe zu wenig. Aber auch Daniele wird einen Plattenvertrag machen und in der nächsten Zeit viel zu tun haben, mit Auftritten, etc.

Wir glückwünschen Luca Hänni zum Superstar 2012 und wünschen ihm noch viel Erfolg in seinem Leben. Daniele Negroni wünschen wir dies natürlich auch.

Bis zum nächsten Jahr,
Das Moderatorenteam[Bild: mod.gif] von [Bild: scaled.php?server=585&filename=buttonuzr...es=landing]. (Bengel10, chatter@andre97 & MrDragon)

DSDS Kids: Am 05. Mai 2012 beginnt DSDS Kids - Hier [Bild: thumbup.png] ist der Thread zur DSDS Kids Staffel.
Wichtig: Der Thread wird am 30. April 2012 von einem Moderatoren[Bild: mod.gif] geschlossen.
Suchen
Luca ist der Superstar 2012!
Glückwunsch! :o)

Auch wenn ich absolut finde, das Daniele es viel mehr verdienthätte. Ich fande Luca nur ganz okay, bin aber enttäuscht das Daniele nicht gewonnen hat. Er hätte es echt verdient!
Ich muss aber auch ehrlich sagen, das ich diese Staffel unter aller Sau fande. Verarsche hin & her.
Ich überlege echt, ob die nächste Staffel das noch wert ist. :)

Suchen
Book 
Nächstes Jahr ist Luca Hänni im Dschungelcamp, habe ich gehört? :D
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!
Suchen
Book 
Kla :D
Suchen

Gehe zu: