Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar - 9. Staffel!
#91
Book 
Ach du ... :O
Suchen
#92
Book 
Ich selbst habe das Finale nicht geguckt, ich selbst finde aber beide nicht sonderlich gut. Meine Favouriten sind bereits vor einiger Zeit rausgeflogen, schade.
DSDS hatte diese Staffel aber auch mit sinden Einschaltquoten zu kämpfen, weshalb sich kleine Skandale wie das Saal verlassen von Dieter immer wieder ganz gut machen. So kam DSDS ins Gespräch, und die Einschaltquoten stiegen.
Suchen
#93
Book 
Denke ich nämlich mal auch. - ich will echt mal wissen wie viele wirklich anrufen?
- Was ich auch etwas seeehr merkwürdig finde, das Umfragen in Facebook fast alle ca. 80% für Daniele waren. Und jetzt soll Luca angeblich mit 52% gewonnen haben?
Suchen
#94
Hey,
Das Problem ist, dass viele Menschen halt nicht für DSDS anrufen. Würde man im Internet kostenlos mitvoten können, wäre das Ergebnis wahrscheinlich auch viel anders ausgefallen, bestimmt so ähnlich wie in Facebook.

Wie angekündigt, wird der Thread hiermit geschlossen.

Bis zur nächsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. :o)

DSDS Kids: Am 05. Mai 2012 beginnt DSDS Kids - Hier [Bild: thumbup.png] ist der Thread zur DSDS Kids Staffel.
Suchen
#95
Book 
Ich muss hier nochmal kurz zwischenrufen, RTL hat dieses Jahr erstmals die kompletten Voting-Ergebnisse aller Live-Shows veröffentlicht. Hier findet ihr sie: http://www.rtl.de/cms/sendungen/supersta...05876.html
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Suchen


Gehe zu: