Umfrage: Wer hat die beste Geschichte, das beste Gedicht oder das beste Märchen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Flobo x3 - Geschichte
60.00%
6 60.00%
lolli1995 - Gedicht
0%
0 0%
WoB BoY 24 - Geschichte
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bengelchen sucht die besten Geschichten, Gedichte und Märchen von euch!
#11
Book 
Hi,
Ab jetzt nehme ich keine Einsendungen mehr wahr. Die Geschichten/Gedichte/Märchen werde ich im laufe des Tages hier posten und die Umfrage wird ein Moderator dann hinzufügen.


Mit freundlichen Grüßen.
Suchen
#12
Book 
Huhu, wieviele Einsendungen gab es den?
Suchen
#13
Book 
Es gab 3 Einsendungen. Ich bin derzeit fleißig am Überprüfen der Geschichten, Gedichte bzw. Märchen. Also, es dauert nicht mehr lange! :)
Suchen
#14
[Bild: bengelsgg5o.png]

Ihr findet nun die Einsendungen. Es sind 2 Geschichten und 1 Gedicht. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt und bei meinem Event mitgemacht habt.


Warnung! Spoiler! (Geschichte von Flobo x3)
Ich ging runter vor die Haustür und wartete auf Annalena. Wir sind seit knapp 4 Monaten ein Paar und extram glücklich. Nach ein paar Minuten war sie auch schon da. Wir stiegen in mein Auto und fuhren los. Wir holten Lukas, meinen Homie auch noch ab. Auf der Party angekommen, war auch schon jeder da. Manche tanzten, andere spielten Flaschendrehen .. Wir setzten uns zu den, die Flaschendrehen spielten und machten mit. Andi war gerade mit Drehen an der Reihe. Wir verstanden uns nicht wirklich gut, er war das größte A*schloch, das auf der Welt rumläuft. Er lässt nichts unversucht, um mich und Annalena ausseinander zu bringen. Er drehte die Flasche und sie hielt vor Annalena an. Sie nahm Pflicht, ihre Aufgabe war, Lukas zu küssen. Lukas? Ich meine LUKAS? Meine Freundin und mein bester Freund sollten sich küssen, und das noch auf den Mund? Na toll! Luk und Annalena guckten Andi zur gleichen Zeit total verwirrt an, er kicherte so frech.

"Na wirds heute noch?" schrie einer der Gäste .
Annalena näherte sich zu Lukas, mein Herz pochte wie verrückt. Sie guckten sich gegenseitig auf die Lippen und küssten sich. Ich hielt es nicht aus und ging wütend auf den Balkon. Ich guckte mir die Sterne an, da kam Chiara. Ich kenne sie seit dem Kindergarten und kann mir keine bessere Freundin vorstellen. "Mach dir nichts drauß, es ist doch nur Flaschendrehen. Sie haben sich ja nicht freiwillig geküsst! Das ist das Wichtigste."

"Irgendwo hast du ja recht, aber es regt mich trotzdem auf!" "Das ist die Eifersucht. Sie liebt nur dich, und das weißt du auch!", antwortete Chiara mir. Ich umarmte sie, bedankte mich und ging wieder rein, sie hinter mir her. Wir sahen, wie Annalena und Lukas miteinander tanzten. "Ganz ehrlich, haben die zwei mich schon so schnell vergessen?", fragte ich Chiara. Sie sagte nichts dazu...

Ich ging zu den zwei rüber und sprach Annalena an: "Was sollte das denn eben mit Lukas?" "Lukas? Er kann eigentlich ganz gut küssen. Gehts noch?!", antwortete sie, drehte sich um und tanzte weiter. Ich ging total wütend auf die Toilette und fing an zu weinen. Chiara kam hinterher, um mich zu trösten.

C: "Ach süßer, soll ich dich nach Hause fahren?"
Ich: "NEIN! Wegen so einem A*schloch versau ich mir den Silvesterabend nicht!"
C: "Hmm, wenn du meinst..."
Ich: "Komm, lass uns reingehen...in 5 Minuten ist es so weit"
C: "Was ist so weit?"
Ich: "00:00 Uhr? Silvester?"

Wir fingen beide an zu lachen und gingen nach drinnen. Alle waren schon draußen und warteten, bis es endlich Mitternacht schlug. Ich sah, wie Lukas und Annalena zusammen an einer Rakete festhielten und darauf warteten, dass es endlich soweit ist. Ich tand nun ganz alleine da, wie ein besoffener Pudel. Da rief mich Chaira zu sich. "Man, vergiss die zwei! Feier mit uns". Mit uns meinte sie wohl sich und ihre Freundinnen. Nun war es gleich so weit...5...4...3...2...1...0...alle zündeten kleine Bomben, Raketen und so Zeug. Nur Chiara und ich standen da. "Wieso wirfst du denn nichts?" - "Wenn du nichts wirfst, dann ich auch nicht". Wenn Sie es so will.... Sie guckte mir tief in die Augen, sie hatte so schöne, blaue Augen, das muss man sagen. Sie war total süß, aber wir kennen uns schon so lang und waren nie mehr als supergute Freunde. Sie näherte sich und wir sahen uns gegenseitig noch tiefer in die Augen. Sie schloss ihre Augen, doch da ging sie einfach weg. Hey, was sollte das denn jetzt?? Vielleicht hatte sie ja einen Freund oder sie hatte nur Mitleid mit mir? Jetzt stand ich dort jedenfalls fast alleine. Wenigstens waren ihre Freundinnen noch da. Also schnappte ich mir eine Rakete, zündete sie und sah ihr nach, als sie in den Himmel stieg und explodierte. Ich wusste garnicht, dass eine Rakete mit Motiv war. So stand auf einmal ein riesiges rotes Herz im Himmel, das langsam verblasste und letztenendes nurnoch aus Rauch bestand. Meine Gedanken waren nurnoch bei Chiara. Annalena war mir auf einmal ganz egal.

Bevor es wirklich vorbei war, ging ich nach Hause. Ich ging, weil ich Alkohol getrunken hatte und mit meinen 18 Jahren noch komplett nüchtern fahren muss. Außerdem musste ich ein bisschen nachdenken. Über mich und Chiara. Was sie wohl gerade macht? Wie heißt es doch gleich, neues Jahr, neues Glück? Mein 'Glück' war ja schon richtig groß...

Zuhause angekommen klingelte ich. Es machte aber niemand auf, da meine Eltern bei Katja, eine Freundin meiner Mutter waren und mein Bruder bei seinen Kumpels. Also zog ich meinen Schlüssel aus meiner Tasche und schloss auf. Kaum in meinem Zimmer ließ ich mich aufs Bett fallen. Ich schlief sofort ein.

Am nächsten Tag loggte ich mich sofort in Facebook ein und suchte nach Chiara. Aah, da war sie schon. Ich schickte ihr natürlich keine Freundschaftsanfrage - wie würde das denn rüber kommen. Da klingelte mein Handy, es war Lukas...ja, LUKAS, mein angeblich bester Freund, der dann mit MEINER Freundin rumgemacht hat. Trotz dieser Tatsache ging ich ran...

L: Hallo? Bist du dran? Ich muss mit dir reden!
Ich: Ja, was willst du denn jetzt schon wieder?
L: Ich wollte mich bei dir wegen gestern entschuldigen...wir waren beide betrunken und wussten nicht, was wir taten...es tut mir so leid
Ich: Betrunken? Ihr habt fast nichts getrunken!
L: Ja, aber trotzdem...

Ich legte einfach auf, weil ich beschloss, Chiara anzurufen. Ich brauchte einfach jemanden, mit dem ich über alles reden kann, und dass ist in diesem Fall ganz klar sie. Ich wählte ihre Nummer und rief an. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging sie hin.

A: Hallo?
Ich: Hey, ich bins.
A: Heey, ich muss mit dir reden, es tut mir wegen gestern so leid!
Ich: Ehm, okay...
A: Könntest du jetzt sofort? Lass uns in die Stadt gehen
Ich: Ok, bis gleich. Ich hol dich in 10 Minuten

Ich zog mir sofort etwas schönes an und ging noch eben duschen. Ich war irgendwie total aufgeregt, dabei war es doch nur Chiara? Habe ich mich etwa verliebt? Nein, das kann nicht sein! Ich bin mit Annalena zusammen, jedenfalls bisher noch, und Chiara ist doch nur eine gute Freundin! Oder hat sich das geändert? Ich fuhr in die Stadt und da stand sie auch schon. "Hey naa, wollen wir uns auf die Bank setzen?", fragte sie mich. Ich hatte nichts dagegen, also saßen wir dann da. Sie sagte "Ich wollte mich entschuldigen. Es tut mir so leid, dass ich dich gestern einfach so da stehen gelassen habe." - "Schon OK" - "Es tut mir echt leid, ich wollte das nicht, eigentlich hab ich garkeine Gefühle für dich, also du liebst ja Annalena und ich meinen Freund".

Ihren Freund? Sie hatte einen Freund? Was, wieso sagt sie mir das denn erst jetzt? Echt toll, da hab ich ja super Chancen..."Du hast einen Freund?" - "Jaa, er heißt Jonas" - "Achso ok, viel Glück euch beiden"
Hab ich ihr grad viel Glück gewünscht? Oh man, das kann doch alles nicht wahr sein. Kurze Zeit später klingelte mein Handy. Es war Annalena. "Hey süßer, was machst du grad so?" - "Süßer? Nenn deinen Lukas so und nicht mich, ist das klar?" Ich legte auf und fing an zu weinen.

Chiara umarmte mich, ich spürte, wie ihr Herz pochte. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich. Sie wischte meine Tränen weg, ich schaute sie an. Wie süß sie doch nur war, aber sie hatte ja einen Freund... "Du? Komm, wir gehen ins Kino. Ein wenig Ablenkung könnte dir gut tun."

Im Kino angekommen fragte sie mich, was ich sehen will. Ich entschied mir für einen Liebesfilm. Doch Chiara widersprach mir. "Man, da wirst du doch nur noch trauriger!" Ich widersprach ihr, denn ich wollte ihn unbedingt sehen. Sie weiß ja nicht, dass es wegen ihr war. Also kauften wir zwei Karten für den Film. Bei romatischen Stellen trafen sich immer unsere Blicke, aber einer sah immer schnell weg. Ich fand das echt lustig, deshalb fing ich leise an, in mich hineinzulachen. "Warum lachst du?", fragte mich Chiara. "Ach kein Plan, nur so" lautete meine Antwort. "Du hast so ein süßes Lächeln" sagte sie und ich merkte, dass ich langsam rot wurde. Nach dem Film begleitete sie mich nach Hause. Ich bedankte mich für alles und wollte grade reingehen, als sie mir hinterherrief "Hast du morgen zeit? Vielleicht können wir uns ja treffen?" - "Ruf mich an, ja?"

Ich ging sofort in die Dusche und loggte mich danach bei Facebook ein. Eine neue Freundschaftsanfrage. "Hoffentlich ist sie von Chiara", dachte ich mir. Und so war es auch. Da sie aber nichtmehr online war, guckte ich mir ihr Profil an. Beziehungsstatus: in einer Beziehung. Man, jedes Mal machte es mich aufs neue traurig. Ich schaute mir ihre Bilder an, ihre funkelnden grünen Augen, einfach so wunderschön! Ihr braunes Haar...da klingelte mein Handy...BOAR...dieser Zeitpunkt ist wirklich total ungünstig. Es war Annalena...ich drückte sie weg, doch sie rief immer wieder an. Nach 20 Minuten klingelte es wieder. Ich war sowas von sauer und bin rangegangen, ohne zu lesen, wer es war, da ich dachte, es wäre Chiara. "WAS IST DENN JETZT SCHON WIEDER? LASS MICH IN RUHE, DU NERVST!!"

Ohne ein Wort zu sagen, legte sie auf. Ich war so stinksauer. Es war schon 22:00 Uhr, Chiara wollte mich anrufen, hat es aber immer noch nicht getan. Um halb 12 ging ich dann schlafen, ich schlief mit meinem Handy in der Hand ein, da ich ja auf den Anruf wartete. Am nächsten Morgen guckte ich sofort, ob sie angerufen hätte, was aber nicht der Fall war. Ich war den ganzen Tag zuhause und ging recht früh schlafen, der Tag war also gelaufen. Ich fragte andauernd, warum Chiara sich nicht gemeldet hat, habe ich was falsch gemacht?

Am nächsten Morgen hatte sie mich immer noch nicht angerufen. Ich war wieder den ganzen Tag zuhause und hatte das Gefühl, von niemandem mehr geliebt zu werden. Ich fühlte mich so allein, vor Langeweile ging ich ins Fitnesstudio. Da klingelte mein Handy. Es war aber nur Dennis, er fragte mich, ob ich mit ihm und seiner Schwester Lust hab, feiern zu gehen. Ich überlegte nicht lange und sagte ihm zu. Ich ging nach hause, duschte mich schnell und machte mich fertig. Kurze Zeit später klingelte es schon, es war Dennis und seine Schwester.

Wir gingen in eine Disco. Ich muss schon sagen, ich habe es vermisst, etwas zu unternehmen. Auch wenn das letzte Mal erst ein paar Tage her war, kam es mir vor wie mehrere Wochen oder Monate. Wir gingen auf die Tanzfläche und fingen sofort an zu tanzen. Es war ein toller Abend.

Zuhause angekommen loggte ich mich sofort wieder in Facebook ein. 27 Benachrichtigungen, fast alles nur FarmVille und solche anderen blöden Spieleanfragen. 4 Nachrichten, darunter eine von Chiara. "Heey, ich wollte fragen, wieso du am Telefon so sauer warst und meintest, dass ich dich nerve? Ich hoffe, ich nerve dich jetzt mit dieser Nachricht nicht...bitte ruf mich an, wenn du diese Nachricht erhältst! :* " Ich rief sie sofort an und wir unterhielten uns stundenlang. Am Ende wollte sie sich mit mir treffen und wir verabredeten uns für morgen.

Am nächsten Morgen trafen wir uns in der Stadt. "Weißt du, als du mich am Telefon so angeschrien hast, konnte ich nicht mehr klar denken. Ich konnte nurnoch an dich denken, Tag und Nacht." Wie süß von ihr... "Soll das jetzt ein Liebesgeständnis sein?" Sie schaute verlegen auf den Boden und sagte "Ja" - "nnalena, ich...", begann ich, doch sie unterbrach mich. "Du musst nichts dazu sagen. Ich weiß, dass du nichts für mich empfindest, das kann ich auch verstehen...". Doch ich nahm ihre Hand und sagte "Chiara? Küss mich". Sie sah mich schockiert an und fragte "Bist du dir sicher? Du brauchst das nicht wegen mir sagen, dass ich nicht so traurig bin." Ich erwiederte "Keine Angst, ich wollte dir das schon lange sagen, habe aber nie den Mut dazu gefunden." Unsere Köpfe näherten sich, wir schlossen die Augen und küssten uns. Das war mit Abstand der schönste Moment in meinem Leben. Nun konnte ich mir ganz sicher sein, dass ich sie liebe.

Am Abend telefonierten wir wieder und sie sagte, dass sie eine Überraschung für mich habe. "Kannst du jetzt zu mir kommen?", fragte sie mich. - "Klar, in 5 Minuten bin ich bei dir." Angekommen bei ihr sollte ich meine Augen schließen und die Hände öffnen. Sie legte etwas in meine Hände und sagte, ich könne meine Augen nun aufmachen.

So tat ich es. Ich lag in meinem Bett. Ich war noch komplett müde. Leider war die ganze Geschichte nur ein Traum.
Warnung! Spoiler! (Gedicht von lolli1995)
Alle Jahre wieder,
kommt die Weihnachtszeit auf uns nieder.
Mit viel Stress und Aufwand beglücket sie uns
Der weiße Schnee in lieber Kunst.

Liebe, Lust und Leidenschaft,
kommt ohne großen Kreideschacht.
Winter auf allen Bergen,
aber auch auf den Nasen, der kleinen Zwerge.

Drum genießet die kommende Weihnachtszeit
In den Läden kommt ein großer Fight.
Singt die schönen alten Lieder,
sonst verstimmt es uns die alten Glieder.
Warnung! Spoiler! (Geschichte von WoB BoY 24)
Erledigt! Erleichtert rückte sich Peet im Bürostuhl zurecht. Das Angebot für die neuen exotischen Früchte im Marktrestuarant war nach einigen vielen Änderungen fertig geschrieben und vom Chef unterschrieben. Was für eine Erleichterung. Stundenlange Arbeit und viel Unzufriedenheit des Chefs sind nun erledigt. Er schaute auf die Uhr – noch 50 Minuten bis zu seiner Mittagspause. Er öffnete seinen privaten E-Mail Account. Doch Stopp! Plötzlich fiel ihm ein, er hat total vergessen seiner Frau zu sagen, er kommt nicht zu Mittagessen nach Hause. Peet belohnte sich für den Stress und die Hektik in den letzten drei 50 Stunden Wochen, durch einen Lunch mit seiner Ex-Freundin Sandra, welche auch nicht abgeneigt war, die Nachspeise auf einem Hotelzimmer einzunehmen.

Peet lehnte sich zurück und lächelte entspannt. Vorfreude ist eine schönste Freude. In seinen Gedanken dachte er an Sandras nackten Körper und die vielen aufregenden Momente mit ihr in Zweisamkeit. Er setzte sich grade hin, griff zum Handy und wählte. Einen kurzen Moment hörte er am anderen Ende eine Kinderstimme.

"Hallo, wer ist da?"
"Dein Papa, meine kleine Prinzessin. Wenn du ans Telefon gehst sollst du deinen Namen sagen mein Engel."
"Warum denn?"
"Das habe ich dir doch schon oft gesagt, jetzt habe ich keine Zeit dafür. Ruf bitte mal die Mama ans Telefon."
"Ich glaube die hat jetzt auch keine Zeit".
"Wieso denn das?
"Sie hat ja nie Zeit, wenn sie mit Onkel Manny ist."
"Welchen Onkel Manny? Meine Kleine, du hast doch gar keinen Onkel Manny."
"Doch, Mum ist mit ihm im Schlafzimmer."

Peet sackte im Schreibtischstuhl zusammen. Er atmete sehr tief ein.
Ruhig bleiben, alles ok man. Er biss die Zähne fest zusammen.

"Willst du deinem Dad einen Gefallen tun, meine kleine?"
"Was denn?"
"Sag deiner Mutter, du hast Papas Auto auf den Hof fahren sehen. Danach kommst du wieder ans Telefon und erzählst mir was Mama dazu gesagt hat."

Es dauerte eine Ewigkeit bevor seine kleine Tochter wieder ans Telefon kam.

"Na, was sagte deine Mutti."
„Nichts, sie rannte schnell aus dem Schlafzimmer und rutschte aus. Nun sitzt sie auf dem Boden und heult. Onkel Manny ist ausm Fenster in den Pool gesprungen. Er wusste gar nicht, dass du das Wasser abgelassen hast. Jetzt bewegt er sich nicht mehr."
Pool? Wasser abgelassen? Welcher Pool?" fragt Peet verwundert.
Entsetzt schaute er auf den Display seines Handys, wo die gewählte Nummer stand. Er hatte einen Zahlendreher in der Nummer. Sofort legte er auf uns dachte dabei an seine Frau. Er nahm erneut das Handy in die Hand und wählte:
"Ich kann unser Date heute leider nicht wahrnehmen", antwortete er als Sandra fragte, wer am Hörer sei.


Die Umfrage findet ihr nun oben. Infomationen zur Umfrage werde ich nun ansprechen.

[Knuddel_ask] Wielange läuft die Umfrage?
Die Umfrage läuft 5 Tage.

[Knuddel_ask] Darf ich mich selbst voten?
Nein, man darf sich nicht selbst voten. Falls man sich selbst votet, wird diese Stimme nicht gezählt.

[Knuddel_ask] Ich hab weitere Fragen zur Umfrage/ Votingverlauf - An wen soll ich mich wenden?
Du schreibst dein Anliegen einfach in diesen Thread rein oder schreibst mir einfach eine PN.

Wichtig! - Geschichten, Gedichte oder Märchen dürfen kommentiert werden!

Ich wünsche euch nun viel Spaß und Erfolg.

Lieben Gruß.
Suchen
#15
Book 
Klasse Geschichten, muss dazu aber sagen, dass mir Flos am besten gefallen hat. :)
Suchen
#16
Book 
Nice Flobo. Hast du die wirklich selber geschrieben?
Suchen
#17
Book 
Ja, hat er. ;) Ich hab es mehrmalsgeprüft, da ich auch überracht war. Aber ja, er hat die Geschichte selbst geschrieben. Die ist echt gut geworden.
Suchen
#18
Book 
Nice... Vor allem weil 9 Leute abgestimmt haben, sich aber nur 4 Leute darüber geäußert haben :)
Suchen
#19
Wenn sie nicht möchten, möchten sie nicht. :o

Aber Flo? Ich sag schonmal 'Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. :D'
Suchen
#20
Book 
Ich muss sagen, s waren gute Einsendungen. Chris hat sich eventuell selbst ins Aus geschossen, durch die Wahl des Themas. Flo's Geschichte fand ich richtig gut. Lies sich gut lesen und war auch nicht langweilig. Eventuell liest man ja mehr von dir?

Glückwunsch auf jeden Fall! :)
Suchen


Gehe zu: