Bewertung:
14
So schlimm finde ich das jetzt nicht...aber ich kann einemal mit dem Sysadmin hier reden, vllt kann man da was machen
„Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
Bewertung:
0
Hallo äußern?
1. ihr braucht ein Grafiker die Grafiken verwirren ,weil sie anders aussehen.
2. Warum arbeitet ihr nicht mit wbb? oder baut eine Useronlineliste ein oder eine SB?
3. Auf der Homepage sieht es wie in Knuddels.de aus macht doch was eigenes? und unter Team ist nicht Klickbar
4....
19.06.2011, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2011, 12:14 von herosword.
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler entfernt.
)
Momentan befinden sich alle Komponeten in Bearbeitung. Das Forum wird in den nächsten Tagen/Wochen grundlegend überarbeitet, sodass eine derzeitge Diskussion uns nicht weiterbringen würde. Wir strengen derzeit eine Diskussion an, welche Software wir schlussendlich benutzen wollen. Genau sieht es derezit mit der Homepage aus: Derzeit liegen uns Vorschläge vor, die wir nach Nutzen und Nachteil bewerten. Bis dato: Vielen Dank für deine Kritik und viel Spaß in diesem Forum.
Bewertung:
22
Hallo,
finde mal eben einen Grafiker der einem freiwillig schöne Designs erstellt. Und wir nutzen kein wbb weil mybb eine viel umfangreichere und bessere Administration hat als wbb. Vom Forenaufbau hat MyBB einfach viel mehr Funktionen.
Bei Punkt 3 muss ich dir in beiden Dingen Recht geben. Wir haben das Knuddels.de Design verwendet und. Die Nicks bei Team sind auch nicht klickbar da sie einfach nur hingeschrieben wurden, das wird sich aber noch ändern.
Gruß,
WoB BoY 24
Bewertung:
0
Wie wäre es eine todo zu posten(ka obs eine gibt)
Was ihr schon habt so können ja die User noch Ideen suchen....
Wen man in knuddels admin ist hat man doch mehr Möglichkeiten ein Grafiker zu suchen ? und so welche Grafiken zu machen wie Pn oder Suchen ist ja nicht schwer denk ich mal
12.01.2012, 18:52
Auch, wenn der Thread schon ein paar Tage alt ist, habe ich nun mal eine Umfrage angehängt, in der ihr das Forum in Schulnoten bewerten könnt.
Viel Spaß!
André
Bewertung:
21
12.01.2012, 22:21
Bald wird das Design wohl veraltet sein, wenn die Farbe geändert wird. Eine 1 gibt es nur bei wirklich ganz megadollen besonderen Leistungen. Ansonsten eine sehr gute 2!
Hier könnte eine absolut kreative Signatur stehen...
Etwas einmaliges...
Tut da aber nicht!